Line-up-Laberthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Stalker

W:O:A Metalmaster
14 Aug. 2015
12.129
9.964
128
Black Tish ist auch so ein richtig verschwendeter Wasteland Slot :ugly:

---

Zwischen Gutalax und Vreid ist keine Pause, denke da ist ein Fehler in der Running Order :o

Zuletzt bearbeitet:

smi

W:O:A Metalhead
14 Juli 2011
4.500
2.597
98
Schleswig-Holstein
Experimenteller Doom mit Elektro und noise Einschlag. Seit fast 40 Jahren am Start. Würde ich mir gegeben, wenn ich da bin.

smi

Zuletzt bearbeitet:

Stalker

W:O:A Metalmaster
14 Aug. 2015
12.129
9.964
128
Experimenteller Doom mit Elektro und noise Einschlag. Seit fast 40 Jahren am Start. Würde ich mir gegeben, wenn ich das bin.

smi

Finde ich ziemlich lahm, aber das Kontrastprogramm ist auch nicht der große Reißer.

Allgemein fand ich das Wasteland Programm, zumindest in den letzten Jahren, deutlich besser, nicht nur mittwochs, sondern über alle Tage. Habe kaum Überschneidungen mit der Wasteland.

Zuletzt bearbeitet:

Blake

Schnucki
5 Aug. 2014
27.614
14.148
130
35
Rheinhessen
Finde ich ziemlich lahm, aber das Kontrastprogramm ist auch nicht der große Reißer.

Allgemein fand ich das Wasteland Programm, zumindest in den letzten Jahren, deutlich besser, nicht nur mittwochs, sondern über alle Tage. Habe kaum Überschneidungen mit der Wasteland.
Ich hoffe aber, dass Castle Rat auf deiner Liste sind :o

Donkowitz

W:O:A Metalhead
13 Sep. 2024
342
340
88
27
Wacken
Of Mice and Men haben abgesagt.
Dafür springen Dead By April ein.

Immerhin hat sich damit diese schmerzhafte Überschneidung zu Airbourne für mich erledigt.
Ich hoffe Sie holen den Slot nächstes Jahr nach.
So wie Stick To Your Guns und Limp Bizkit IRGENDWANN MAL.