Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Thank you, in this case I think I know where it was last year. There is unnamed camping -like area in this part of the map. I'm a bit surprised there was a shuttle for such a short distance.
Thank you, in this case I think I know where it was last year. There is unnamed camping -like area in this part of the map. I'm a bit surprised there was a shuttle for such a short distance.
The route is longer than you think. Because production lines also run through there, you'd have to go around the woods near Residence Evil. There was/is a shortcut there, but you'd still have to go via Plaza, Bullhead, and Infield to get to the Pit/WU.