Das scheint mir aber auch ein sinnvolles Vorgehen zu sein. Es macht ja keinen Sinn, Flächen und Infrastruktur vorzuhalten, die am Ende nicht nachgefragt werden. Meine Vermutung wäre, dass wir dann auch erst nach der Buchungsdeadline Geländepläne bekommen, wenn klar ist, wie groß die Senderflächen überhaupt sein müssen.Daher kann man sich wohl auch keine Parzellen mehr beim Camperpark reservieren. Jetzt wird der runterskalliert und Plätze werden der Nachfrage angepasst.
Das glaube ich eher nicht. Warum sollten sie die Besucherzahl begrenzen wollen?Prognose: die gleiche Meldung wird in den nächsten Tagen für die regulären Tickets kommen.
Prognose: die gleiche Meldung wird in den nächsten Tagen für die regulären Tickets kommen.

Ich bin echt so gespannt wie voll das vor Ort so werden wird.

Vermeldubg Sold Out. Und der daraus resumtierende „run“ auf Tickets wird über die Ticketbörse abgedeckt. ^^Mit welchem Ziel?![]()
Vermeldubg Sold Out. Und der daraus resumtierende „run“ auf Tickets wird über die Ticketbörse abgedeckt. ^^

Ergo: künstliche Verknappung, klassisches WerbemittelVermeldubg Sold Out. Und der daraus resumtierende „run“ auf Tickets wird über die Ticketbörse abgedeckt. ^^
Ein paar Einzelne Versprengte vll. Aber 99,99% besorgen sie sich über den nicht offiziellen Zweitmarkt für unter Originalpreis.

Aber wo wäre der Vorteil fürs Festival? Ja, sie bekommen 25€ pro Ticket, das über den Marktplatz verkauft wird, aber 350€ sind dann doch etwas mehr.Vermeldubg Sold Out. Und der daraus resumtierende „run“ auf Tickets wird über die Ticketbörse abgedeckt. ^^
Aber wo wäre der Vorteil fürs Festival? Ja, sie bekommen 25€ pro Ticket, das über den Marktplatz verkauft wird, aber 350€ sind dann doch etwas mehr.
Das einzige wäre, dass sie die übrigen Tickets über die Ticketbörse verkaufen, aber dann würden sie zumindest am Straftatbestand des Betruges kratzen.