MasterChu19155
Moderatorin
wenn ich mit 25 vergleiche ist da nix mehr auf den 7 Bühnen außer den 4 tba's
1 der TBA Slots ist parallel zu Crimson Glory.
Da kommt hoffentlich nichts für mich Relevantes.
wenn ich mit 25 vergleiche ist da nix mehr auf den 7 Bühnen außer den 4 tba's
KaumHat noch jemand auffällige Lücken in der RO ausgemacht welche ggf. noch mit Bands gefüllt werden könnten?
Dann dauert es ja nicht mehr lange bis Torsten auf der Mainstage mit Band auftreten kann wie BülentThorsten Sträter laut Wacken FB Story 11:00 -11:55 samstags auf der W.E.T
Und samstags bekommt endlich @Doc Rock seinen wohlverdienten Auftritt auf der Wasteland um 14:00 -14:30 unter seinem neuen Pseudonym: Doc Burner
Wastleland endet mit Sir Henry Memorial von 00:30 - 01:11 Uhr

Da kann ich nich, da spielen Orbit Culture!Torsten Sträter laut Wacken FB Story 11:00 -11:55 samstags auf der W.E.T
Und samstags bekommt endlich @Doc Rock seinen wohlverdienten Auftritt auf der Wasteland um 14:00 -14:30 unter seinem neuen Pseudonym: Doc Burner
Wastleland endet mit Sir Henry Memorial von 00:30 - 01:11 Uhr
Da kann ich nich, da spielen Orbit Culture!
Verunglimpfen sie nicht meine Merchkaufpause zwischen Heavysaurus und Orbit CultureGerade mal in Kim Dracula reingehört. Was soll das sein? Marilyn Manson der Neuzeit? Das will für mich nicht funktionieren und Manson hatte immerhin noch ein paar gute Songs. Und dann auch noch auf der Hauptbühne.![]()

Nach HeavySaurus hab ich auch 2-3 Stunden Pause. Nevermore ist due erste Pflicht Band an dem Tag. Naja, da kann ich in der Zeit das Camp aufräumen.Verunglimpfen sie nicht meine Merchkaufpause zwischen Heavysaurus und Orbit Culture![]()
Nach HeavySaurus hab ich auch 2-3 Stunden Pause. Nevermore ist due erste Pflicht Band an dem Tag. Naja, da kann ich in der Zeit das Camp aufräumen.
Da bin ich auch, ist aber auch kein Must See, weil ich sie die Woche drauf unter besseren Umständen sehe.Hätte sie auch bei Crimson Glory erwartet.![]()
Da bin ich auch, ist aber auch kein Must See, weil ich sie die Woche drauf unter besseren Umständen sehe.

Nein, Wetter ist damit nicht gemeint.Schönwetter Fan![]()
Nein, Wetter ist damit nicht gemeint.