Neueste Errungenschaften

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Klausi

W:O:A Metalmaster
17 Sep. 2019
23.223
53.175
128
36
Hamburg
reebok-sneakers-eo-ex-o-fit-hi-100000108-weiss-5906751228111.jpg

Nach langem hin und her wegen der Größe endlich passende köstliche neue Schuhe. Die absolut heißesten Geschosse, die ich finden konnte 😍 bin verliebt.. super bequem und hot

Z13

28 Juli 2022
17.430
7.200
128
Husum
www.facebook.com
* Eine mittlere dreistellige Rückzahlung der Stadtwerke
* Seit Tagen rund 16°C Raumtemperatur, da die Therme nen Deffekt hat.
* Teilweise erste Pollenbeschwerden
* Neue Vinyl von Year Of The Goat

• Like
Reaktionen: Klausi

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
81.648
21.749
168
48
Hab glaub ~33€ gezahlt. Sieht gut und sehr wertig aus. Zum Inhalt kann ich noch nichts sagen :D
ich geb dir n guten tip. du kennst den mysteriösen maler/ künstler banksy? der hat einbild gemalt und dieses wurde bei einer auktion versteigert. im bilderrahmen wurde ein schredder eingebaut, der nach einer zeit das bild zerschredderte. so wurde der wert des bildes noch mal gesteigert. es geht beui manchen kunstwerken von ihm um millionen. mach das gleiche mit der pulle. trink nur die hälfte und verkauf den rest im internet. vielleicht hast du glück und kriegst ein höchstgebot. :ugly::D:cool:🤘

banksy-shredder-half-cut.jpg

• Wow
Reaktionen: Klausi

Klausi

17 Sep. 2019
23.223
53.175
128
36
Hamburg
ich geb dir n guten tip. du kennst den mysteriösen maler/ künstler banksy? der hat einbild gemalt und dieses wurde bei einer auktion versteigert. im bilderrahmen wurde ein schredder eingebaut, der nach einer zeit das bild zerschredderte. so wurde der wert des bildes noch mal gesteigert. es geht beui manchen kunstwerken von ihm um millionen. mach das gleiche mit der pulle. trink nur die hälfte und verkauf den rest im internet. vielleicht hast du glück und kriegst ein höchstgebot. :ugly::D:cool:🤘

banksy-shredder-half-cut.jpg

Meinst jemand reißt sich darum, dass Klausis Spucke noch am Glas kleben könnte? 😅🙈 aber das mit dem Bild ist ne ganz lustige Idee eig..

• Like
Reaktionen: phönix