Leider echt schon lange her. Aber ja definitiv.Kamelot![]()
Leider echt schon lange her. Aber ja definitiv.Kamelot![]()
Das hält einen Herrn Rose auch nicht vom Singen ab.Blöd ist auch, dass Tobias Sammet nicht mehr so eine gute Stimme hat wie früher![]()
Denke hinsichtlich 5FDP und Disturbed werden sie die Stimmung der letzten Jahre beobachtet haben und entsprechend Abstand halten. Den Rest könnte ich gut vorstellen. Zumindest vom Stil her.Für nächstes Jahr wäre etwas wie Disturbed, 5FDP, Shinedown, Alter Bridge, Billy Talent oder Offspring angebracht.
Megadeth müssen sie echt nicht als Headliner präsentieren, nur weil die auf Abschiedstour sind.
Ich habe Megadeth letztes Jahr als Vorband von Disturbed gesehen und sehe sie dieses Jahr bei Maiden. Als Vorband! Und das ist alles bereits die Abschiedstour. Mich freuts zwar, aber das ist doch dann kein Headliner.Abschieds Tour von Megadeth würden sie aber gut vermarkten und dann in Reihe 1 oder 2 präsentieren. Womit ich sogar leben könnte wenn es wirklich ein Abschied wäre und nicht so ein wir sind in 5 Jahren wieder da Ding
5FDP find ich ganz schlimm - ist aber ewig her das die da waren. Hab es noch ganz bisschen im Hinterkopf. Von daher natürlich realistisch da sie ja scheinbar auch Jubiläum haben nächstes Jahr.
Sehe ich mit Megadeath auch so.Ich habe Megadeth letztes Jahr als Vorband von Disturbed gesehen und sehe sie dieses Jahr bei Maiden. Als Vorband! Und das ist alles bereits die Abschiedstour. Mich freuts zwar, aber das ist doch dann kein Headliner.
Da 5FDP ihre eige Tour bestätigt haben, halte ich sie für unwahrscheinlich.
Ich habe Megadeth letztes Jahr als Vorband von Disturbed gesehen und sehe sie dieses Jahr bei Maiden. Als Vorband! Und das ist alles bereits die Abschiedstour. Mich freuts zwar, aber das ist doch dann kein Headliner.

International gesehen immernoch die bekanntesten.Da haben wir ja schon den perfekten Kandidaten für den Mittwoch-Headliner-Slot![]()
Nach dem bisherigen Vorgehen könnten das nächstes Jahr Beyond the Black sein.Da haben wir ja schon den perfekten Kandidaten für den Mittwoch-Headliner-Slot![]()
Ja, das stimmt grundsätzlich. Aber immernoch größer/bekannter als was es sonst die letzten Jahre nach oben geschafft hat im Line-Up (Avantasia, Doro, Hämatom etc.).Ich habe Megadeth letztes Jahr als Vorband von Disturbed gesehen und sehe sie dieses Jahr bei Maiden. Als Vorband! Und das ist alles bereits die Abschiedstour. Mich freuts zwar, aber das ist doch dann kein Headliner.
Da 5FDP ihre eige Tour bestätigt haben, halte ich sie für unwahrscheinlich.
International gesehen immernoch die bekanntesten.

Und der Osterhase hilft Sonntag beim Abbau?Oder mittwochs Anthrax, donnerstags Megadeth, freitags Slayer und samstags Metallica![]()

Hab es korrigiert für dichOder mittwochs Anthrax, donnerstags Megadeth, freitags Accept und samstags Beyond the Black![]()