Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.867
12.564
168
45
Braunschweig
Es geht wie jedes Jahr nach Gladbeck , diesmal mit Riot V, Enforcer, Bütcher, Venator und Teutonic Slaughter. Das ist immer sehr nice dort.

Ja, die Kids von heute sind echt auf Zack und nicht solche Nullen wie wir alten Zöppe!:cool:
Cool dann mal viel Spaß. Riot sehe ich dann am WE auch. Die spielen morgen meine ich auch auf dem Rock in Rautheim.

• Like
Reaktionen: SAVA

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
96.711
92.577
168
Hansestadt
Hallo. Hafengeburtstag ist hier am Wochenende, da sperren sie gerne jetzt schon mal ein paar Strecken 😅 über 1½ Std für 30km nach Hause gebraucht. Und da wollen sie noch Olympia nach Hamburg holen🤭 hör mir üff
Diese ganzen Olympia-Fans sind nicht ganz dicht.
Ist halt politisch, damit sich diese Nullen hinstellen können, was sie nicht alles für unfassbar geile Sachen sie für die Region getan haben.
Am Ende zahlt man drauf und der Bums wirkt nicht wirklich positiv nach.
Als ob Hamburg noch mehr Tourismus braucht....
Wobei Olympia nicht ganz so bekackt wie diese Fußball-Scheiße der Fifa ist.:D

Waldi

W:O:A Metalgod
24 Nov. 2001
54.871
21.288
168
44
München - auf der richtigen Isar Seite
Diese ganzen Olympia-Fans sind nicht ganz dicht.
Ist halt politisch, damit sich diese Nullen hinstellen können, was sie nicht alles für unfassbar geile Sachen sie für die Region getan haben.
Am Ende zahlt man drauf und der Bums wirkt nicht wirklich positiv nach.
Als ob Hamburg noch mehr Tourismus braucht....
Wobei Olympia nicht ganz so bekackt wie diese Fußball-Scheiße der Fifa ist.:D

Dann kannst du dich aber auch in der Laufstaffel bewerben und hättest keine weite Anreise. :)

Aber München will sich ja auch bewerben. :o

• Haha
Reaktionen: SAVA

power from hell

W:O:A Metalhead
26 Aug. 2011
1.491
2.402
108
59
Guten Morgen, endlich Freitag 👌WE soll ja Wetter recht gut werden mal schauen. Wünsche einen angenehmen letzten Arbeitstag für diese Woche. Zum wach werden ne Runde Kaffee☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️