Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

ACE F.

W:O:A Metalhead
9 Aug. 2025
953
1.716
93
57
Guten Morgen ins Land. Wetter so lala, Stimmung geht so. Mit dem Zulassen des 126ˋer werden Schwierigkeiten erwartet, da es nach 10 Jahren Scheunenschlaf keinen alten Zulassungsschein gibt. Brief ist da, auch schon die aktuelle Art, TÜV und H-Gutachten ja auch erledigt. Nach 7 Jahren ohne Zulassung erlischt wohl die Betriebserlaubnis und erfordert eine besondere Untersuchung, las ich gestern Abend. Da ich die Unterlagen gestern schon wegbrachte, kann ich nicht gucken, ob die oder normaler TÜV gemacht wurde. Naja, ich werde es erleben.
Ansonsten steht heute nicht viel an. Gleich ein Sponsorentreffen bei den Dolphins, nur ein Termin danach und später Sauna. Anschließend werden wir zum letzten Mal in unsere Stammdestille ziehen. Unsere ehemalige Mitschülerin hat scheinbar gut vorgesorgt und setzt sich zur Ruhe, macht zu. Ich habe wohl was verkehrt gemacht. 😂 Mal schauen, ob der Ort mit Nachfolge was für uns bleibt. Als unsere letzte Stammkneipe vor vielen Jahren an einen anderen Betreiber ging, war das neue Konzept nichts für uns. 🤷‍♂️.
Genug gejammert, auf geht’s und kommt gut durch den Tag. 🤟

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
96.705
92.563
168
Hansestadt
Gute Morgen....so jetzt regnet es hier schon 3 Tage lang. Jetzt ist es dann aber auch mal genug, ich hoffe das es dann pünktlich zum Wochenende wieder besser wird.

Was gibt es sonst so neues. Tamo hat mit seinem Schulteam die Regionalmeisterschaft im Tischtennis- Rundlauf gewonnen. Gab nen riesigen Pokal. Er war stolz ohne ende. :)
Guten Tag!:cool:
Hier ist gutes Wetter, die Sonne lacht und es wird wieder wärmer. Regen gab es kaum.
Wochenendwetter wird gut, was wichtig ist, da Open Air angezeigt ist.
Ansonsten gibt es nichts Neues, habe leider keinen Pokal beim Tischtennisrundlauf gewonnen.:(
Allerdings sind bei uns die Tischtennisplatten auch nicht rund, sondern eckig.:confused::o

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.860
12.550
168
45
Braunschweig
Guten Tag!:cool:
Hier ist gutes Wetter, die Sonne lacht und es wird wieder wärmer. Regen gab es kaum.
Wochenendwetter wird gut, was wichtig ist, da Open Air angezeigt ist.
Ansonsten gibt es nichts Neues, habe leider keinen Pokal beim Tischtennisrundlauf gewonnen.:(
Allerdings sind bei uns die Tischtennisplatten auch nicht rund, sondern eckig.:confused::o
Oh wo geht es denn hin? Wir sind hier in Braunschweig auf dem Rock in Rautheim. Da kann ich auch keinen Regen gebrauchen.

Unsere Tischtennisplatten sind auch eckig. Die Kinder bekommen es aber trotzdem hin da drum rum zu laufen. Die Jungend von heute halt. :D

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
96.705
92.563
168
Hansestadt
Oh wo geht es denn hin? Wir sind hier in Braunschweig auf dem Rock in Rautheim. Da kann ich auch keinen Regen gebrauchen.

Unsere Tischtennisplatten sind auch eckig. Die Kinder bekommen es aber trotzdem hin da drum rum zu laufen. Die Jungend von heute halt. :D
Es geht wie jedes Jahr nach Gladbeck , diesmal mit Riot V, Enforcer, Bütcher, Venator und Teutonic Slaughter. Das ist immer sehr nice dort.

Ja, die Kids von heute sind echt auf Zack und nicht solche Nullen wie wir alten Zöppe!:cool:

The_Demon

W:O:A Metalmaster
29 März 2017
44.681
81.418
130
27
Thüringen
Es geht wie jedes Jahr nach Gladbeck , diesmal mit Riot V, Enforcer, Bütcher, Venator und Teutonic Slaughter. Das ist immer sehr nice dort.

Ja, die Kids von heute sind echt auf Zack und nicht solche Nullen wie wir alten Zöppe!:cool:
Hätte ich ja auch bock drauf gehabt. Hab diesen Samstags nichts wichtiges vor, aber jetzt ist es doch zu kurzfristig.

Klausi

W:O:A Metalmaster
17 Sep. 2019
23.207
53.106
128
36
Hamburg

Extrem geiles Lineup und fast wäre ich als Mercher dabei:D aber geht ja am Samstag in den Urlaub :o

• Wow
Reaktionen: SAVA