ACE F.
W:O:A Metalhead
- 9 Aug. 2025
- 953
- 1.716
- 93
- 57
Guten Morgen ins Land. Wetter so lala, Stimmung geht so. Mit dem Zulassen des 126ˋer werden Schwierigkeiten erwartet, da es nach 10 Jahren Scheunenschlaf keinen alten Zulassungsschein gibt. Brief ist da, auch schon die aktuelle Art, TÜV und H-Gutachten ja auch erledigt. Nach 7 Jahren ohne Zulassung erlischt wohl die Betriebserlaubnis und erfordert eine besondere Untersuchung, las ich gestern Abend. Da ich die Unterlagen gestern schon wegbrachte, kann ich nicht gucken, ob die oder normaler TÜV gemacht wurde. Naja, ich werde es erleben.
Ansonsten steht heute nicht viel an. Gleich ein Sponsorentreffen bei den Dolphins, nur ein Termin danach und später Sauna. Anschließend werden wir zum letzten Mal in unsere Stammdestille ziehen. Unsere ehemalige Mitschülerin hat scheinbar gut vorgesorgt und setzt sich zur Ruhe, macht zu. Ich habe wohl was verkehrt gemacht.
Mal schauen, ob der Ort mit Nachfolge was für uns bleibt. Als unsere letzte Stammkneipe vor vielen Jahren an einen anderen Betreiber ging, war das neue Konzept nichts für uns.
.
Genug gejammert, auf geht’s und kommt gut durch den Tag.
Ansonsten steht heute nicht viel an. Gleich ein Sponsorentreffen bei den Dolphins, nur ein Termin danach und später Sauna. Anschließend werden wir zum letzten Mal in unsere Stammdestille ziehen. Unsere ehemalige Mitschülerin hat scheinbar gut vorgesorgt und setzt sich zur Ruhe, macht zu. Ich habe wohl was verkehrt gemacht.
Genug gejammert, auf geht’s und kommt gut durch den Tag.