Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Reiður Loki

VIP-Saufziege
7 Juli 2018
36.509
22.923
128
52
Trier
Tach auch ♡
Wetter immer noch beschissen! Gestern hat es dann den ganzen Nachmittag mal mehr und mal weniger geregnet, weswegen das Gewächshaus nun unterm Carport steht :ugly: Fehlt noch die Tür fertig zu machen.
Heute Termin in der Klinik, was wohl etwas länger dauern wird, weil die Quartalsuntersuchung für die Studie ansteht. Aber passt schon, dann muss ich ned 2x da hineiern. Und tanken müssen wir. Das wird auch eher unspaßig.
Nun denn, gehabt Euch wohl, und habt einen angenehmen und stressfreien Tag.

power from hell

W:O:A Metalhead
26 Aug. 2011
1.491
2.403
108
59
Good Morning Gemeinde, das Wochenende naht nur noch einmal früh raus, dann ist es geschafft 😅 Jetzt erst mal ne Runde Kaffee ☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
251.657
72.464
158
crop__268498_t32__480.jpg

Moin. Bei dem Wetter heute gibts Frühstück im Wintergarten.

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
96.711
92.577
168
Hansestadt
crop__268498_t32__480.jpg

Moin. Bei dem Wetter heute gibts Frühstück im Wintergarten.
Wenn ich da so aus dem Fenster glotze, sieht das doch gar nicht so schlecht aus.:confused:
Na, egal, Hauptsache Furtter.:D
*hinhock und frühstück*

Moin:o,
hier scheint die Sonne und es wir d wohl wieder recht chic, nachdem gestern doch bissl frisch war.
Läufchen wird dann heute stattfinden, gestern keine Zeit gehabt.
Wettervorhersage für das WE im Pott ist gut, gefällt mir.
Dann mal frohes Schaffen und frohen Mutes Richtung WE!;)

Daimon Ion

W:O:A Metalmaster
4 Sep. 2012
12.628
11.192
118
aus der Rhön
Guten Morgen aus dem Garten,

die Wälder hängen voller Nebel, das Gras ist nass (und Dank Regen dermaßen gewachsen, dass die nächste Rasenmäherei ansteht). Temperatur angenehm. Jetzt hoffe ich auf einen halbwegs stressfreien Arbeitstag.

Heute Abend geht´s mal wieder in die Schule, die Holde hält einen Vortrag über Cybermobbing/Cybergrooming. Da werd mal wieder lauschen (obwohl ich den Vortrag gestern schon im Auto auf der Heimfahrt von Fulda gehört habe ^^ )

Schönen Tag Euch!