Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Reiður Loki

VIP-Saufziege
7 Juli 2018
36.502
22.910
128
52
Trier
ich war gestern och loofn. hab die sonne noch genutzt. :)
Was für Sonne!? Die hab ich seit vorgestern nicht gesehen. Is richtig gar ned schön grad. Wir haben aber trotzdem etwas Garten getüdelt. Ich leider weniger als ich wollte, aber is halt noch ned drin. Dafür hab ich dann halt Anweisungen gegeben 🤣 Jedenfalls ist der kaputtene Thermokomposter leergeschippt, ich hab bissel Kraut aus den Beeten geholt und paar Blümchen gepflanzt. Die Männers bauen heut mein Gewächshaus fertig, falls es ned doch gleich regnet.

Morgen Kontrolltermin und Fädenziehen bei meiner Ärztin. Letzteres macht aua.

Ansonsten einen guten Morgen und schönen Tag 👍

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
81.633
21.694
168
48
Was für Sonne!? Die hab ich seit vorgestern nicht gesehen. Is richtig gar ned schön grad. Wir haben aber trotzdem etwas Garten getüdelt. Ich leider weniger als ich wollte, aber is halt noch ned drin. Dafür hab ich dann halt Anweisungen gegeben 🤣 Jedenfalls ist der kaputtene Thermokomposter leergeschippt, ich hab bissel Kraut aus den Beeten geholt und paar Blümchen gepflanzt. Die Männers bauen heut mein Gewächshaus fertig, falls es ned doch gleich regnet.

Morgen Kontrolltermin und Fädenziehen bei meiner Ärztin. Letzteres macht aua.

Ansonsten einen guten Morgen und schönen Tag 👍
so besonders ist es hier auch nicht, auch wenn die sonne n bisschen grinst. aber es war schon besser auch von den temperaturen her.
hab ja urlaub, da muß es ja regnen. :ugly:

ACE F.

W:O:A Metalhead
9 Aug. 2025
950
1.708
93
57
Guten Morgen ins Land. Hier ist es auch grau und frischlich. Gerade war ein Techniker hier und hat alles mögliche gemessen, angeschaut. Nun warten wir auf das Angebot wegen Photovoltaik und Speicher. Heute nur zwei Termine, so dass ich zwischendurch Zeit für andere Sachen habe. Im August ist nun endlich der nächste Termin vorm LG und mit den Vorbereitungen starte ich schon. 💪
Kommt gut über die Wochenhalbzeit. 🤟

power from hell

W:O:A Metalhead
26 Aug. 2011
1.478
2.374
108
59
Moin allerseits,

in der Nacht hat es angefangen zu regnen und es sieht nicht so aus, als würde es sich noch ändern. Dafür zwei Lichtblicke: die Weste für meinen Kutten-Rebuild ist angekommen und der Steuerbescheid verspricht eine dicke Rückzahlung (Steuerjahr 2024, das Finanzamt Brandenburg a. d. Havel ist recht langsam).
Wem sagst du das😂

Metallerjim

Rübenschlingel
6 Feb. 2003
6.413
8.304
128
Wilhelmshaven, früher Leverkusen
Moin allerseits,

in der Nacht hat es angefangen zu regnen und es sieht nicht so aus, als würde es sich noch ändern. Dafür zwei Lichtblicke: die Weste für meinen Kutten-Rebuild ist angekommen und der Steuerbescheid verspricht eine dicke Rückzahlung (Steuerjahr 2024, das Finanzamt Brandenburg a. d. Havel ist recht langsam).
Die Steuererstattung haben Sie den Onkel Hansi zu verdanken