Wie versprochen gibts jetzt die ersten wichtigen Infos zum Buchungsstart des Access Pass.
News auf www.wacken.com
News auf www.wacken.com
Die Regeln scheinen folgende zu sein:Die Ankündigung zu Silent Doom hätte man sich auch sparen können, da es gar keine brauchbaren Infos gibt was die genauen Regeln dort sein sollen.
Ja, klingt merkwürdig. Ich wäre vom Konzept her auch davon ausgegangen, dass es der gleiche Preis ist wie für den normalen Campground.Vor allem hört sich "Infos zu Preis" schon wieder so an als würde das extra kosten plus ob es einen extra Access Pass dafür gibt (wahrscheinlich ja)
Bisher hatten wir noch nie Probleme, unsere Reisegruppe hat Mitglieder aus 4 Bundesländer das einzige was du brauchst Tag und Symbol alles weiter wird erklärt. Nur wo du landest kann halt variieren.Wieder Typisch... kurz vor knapp was neues ankündigen und dann keine genauen Informationen dazu ... muss ja wieder mal schief gehen und für Frust sorgen. Das können die Perfekt!
Ja, lesen kann ich auch.Die Regeln scheinen folgende zu sein:
- kein nächtlicher Gebrauch von Generatoren
- Boombox-Verbot
- nach der letzten Bühnenperformance absolute Nachtruhe
Ja, klingt merkwürdig. Ich wäre vom Konzept her auch davon ausgegangen, dass es der gleiche Preis ist wie für den normalen Campground.
Ein gesonderter Access Pass klingt realistisch. Denn durch die Lage im Nordwesten des Geländes kommt wohl nur die nördliche Anfahrtsroute in Frage.
ggf. kann man nachträglich einen normalen Access Pass noch zu einem "Silent Doom Pass" upgraden/wechseln.
Alternativ halt Oropax oder ähnliches verwenden.
Oder das Asterix Hausmittel gegen zu laute Barden ... "Petersilie" in die Ohren![]()
Update: Silent Doom Access Pass ist teurer
Die Pässe sind nun buchbar und der normale Silent Doom Access Pass kostet 50€ und als Camper Version sogar 85€.