Bloodtrain
W:O:A Metalhead
- 1 Nov. 2012
- 1.719
- 3.171
- 108
- 36
Wäre auch schön, wenn Duff-Man mit dem Zeppelin einfliegt
Jetzt hab ich nen Ohrwurm.... Dödödödö OH YEAH
Wäre auch schön, wenn Duff-Man mit dem Zeppelin einfliegt
Achtung, Achtung ! Eine wichtige Nachricht für alle Bierfreunde :
Die fränkische Brauerei "Frühlinghansi" wird neuer Bierlieferant für das Festival. Es werden folgende Biersorten angeboten:
@SAVA Urpilsener
@Hurrabärchi Helles
und Rübenschlingel Dunkelbier
Alles Biersorten der Spitzenklasse
Achtung, Achtung ! Eine wichtige Nachricht für alle Bierfreunde :
Die fränkische Brauerei "Frühlinghansi" wird neuer Bierlieferant für das Festival. Es werden folgende Biersorten angeboten:
@SAVA Urpilsener
@Hurrabärchi Helles
und Rübenschlingel Dunkelbier
Alles Biersorten der Spitzenklasse
Wenn man sieht wer beim Reload Bierpartner ist.....ist das garnicht mal so abwegig.
Das Amerikanische Bud führte ja in Europa bisher ein Nischendasein. Wegen Namensstreitigkeiten war es sogar grossteils aus dem europäischen Markt ausgeschlossen. Das änderte aber ein kürzliches Gerichtsurteil in Luxemburg.Wenn man sieht wer beim Reload Bierpartner ist.....ist das garnicht mal so abwegig.
Die Plörre ist diese Woche hier bei REWE in der Werbung. Hab das bisher noch nicht bewusst irgendwo gesehen, von daher...Das Amerikanische Bud führte ja in Europa bisher ein Nischendasein. Wegen Namensstreitigkeiten war es sogar grossteils aus dem europäischen Markt ausgeschlossen. Das änderte aber ein kürzliches Gerichtsurteil in Luxemburg.
Aufgrund der anstehenden WM plant AB InBev die europaweite Einführung der "neuen" Marke Anheuser-Busch Bud.
Spätestens im Juni zur Fussball-WM wird die Plörre überall erhältlich sein und stark beworben werden.Die Plörre ist diese Woche hier bei REWE in der Werbung. Hab das bisher noch nicht bewusst irgendwo gesehen, von daher...
Bei uns gibt's quasi immer nur Plörre, auch im regulären Sortiment.Die Plörre ist diese Woche hier bei REWE in der Werbung. Hab das bisher noch nicht bewusst irgendwo gesehen, von daher...

Ansonsten erinnere ich mich wie das Igelmetal Camp über 250x den Song "Way of the Ninga" gespielt

*träller: "The way of the Ninja is the way of life , Where lightning strikes once, a Ninja strikes twice".*
![]()

Endlich wieder den Song 10 Stunden auf Dauerschleife hörenAbgründe tun sich auf.![]()