Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
251.855
72.765
158
katzen sind neozoen, die dürfte es die in unserer natur gar nicht geben.

von daher passt der vergleich nicht, denn durch heimische vögel welche tiere auffressen, würde sich im ökosystem kein ungleichgewicht bilden.

durch katzen aber schon. :o

also katzensteuer oder wegknüppeln :o
Ich knüppel dich gleich. Zu den Betonn!! :o

• Sad
Reaktionen: SAVA

carmeno76

W:O:A Metalhead
8 Aug. 2022
601
310
98
50
Du weißt anscheinend vieles nicht, kennst die Leute nicht, aber erstmal druff.
Tolle Haltung.

Wo habe ich denn draufgehauen?
Ahh Ok vonwegen du hast keine Ahnung, Ok dafür geht eine ernstgemeinte Entschuldigung raus.

Trotzdem bin ich immer dafür einen Tier die Grösstmögliche Freiheit zu gönnen auch wenn sie eingeschleppt sind, da kann am Ende ja das Tier nichts für.
Deswegen würde ich mir nie ein Aquarium hinstellen oder zb. Sittiche halten weil das für mich einfach Tierquälerei ist.

Mein Kater hat jederzeit die möglichkeit das Haus zu verlassen und wenn er der Meinung ist dass er nicht wiederkommen will denn ist es so, bis jetzt ist er immer wieder gekommen und das seit fast Sieben Jahren.

Ich habe mich ein bisschen eingelesen in das Thema was besser für das Tier ist und dabei rausgekommen ist, dass nimmt sich beides nichts, es gibt Vorteile für den Freigänger und genauso gibt es Vorteile für den Hauskater also alles gut.

Wie gesagt Sorry wenn ich zu barsch war, alles gut und ich mach für mich hier schluss, das ist ein Thema wo mann nicht zusammen kommt.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
251.855
72.765
158
Wo habe ich denn draufgehauen?
Ahh Ok vonwegen du hast keine Ahnung, Ok dafür geht eine ernstgemeinte Entschuldigung raus.

Trotzdem bin ich immer dafür einen Tier die Grösstmögliche Freiheit zu gönnen auch wenn sie eingeschleppt sind, da kann am Ende ja das Tier nichts für.
Deswegen würde ich mir nie ein Aquarium hinstellen oder zb. Sittiche halten weil das für mich einfach Tierquälerei ist.

Mein Kater hat jederzeit die möglichkeit das Haus zu verlassen und wenn er der Meinung ist dass er nicht wiederkommen will denn ist es so, bis jetzt ist er immer wieder gekommen und das seit fast Sieben Jahren.

Ich habe mich ein bisschen eingelesen in das Thema was besser für das Tier ist und dabei rausgekommen ist, dass nimmt sich beides nichts, es gibt Vorteile für den Freigänger und genauso gibt es Vorteile für den Hauskater also alles gut.

Wie gesagt Sorry wenn ich zu barsch war, alles gut und ich mach für mich hier schluss, das ist ein Thema wo mann nicht zusammen kommt.
Okay.
Bin mit Katzen aufgewachsen, aufm Dorf und da waren viele Freigänger und davon wurden einige überfahren und zwei wurden erschossen vom Jäger.
Das hat mir gereicht.
Vorteile hin oder her.
Wo ich jetzt lebe wäre es absolut unverantwortlich meine Kater rauszulassen mit der Straße direkt vor der Tür. Abgesehen davon will ich es auch nicht. Hatte bereits erklärt das mensch Katzen sehr gut in der Wohnung halten kann, wenn einiges dabei beachtet wird.
Meine Kater leben nicht in einer stinkigen Bude, wie du dich ausdrückst. Die sitzen jeden Tag sofern es das Wetter zulässt am weit geöffneten Fenster vor dem ein angepasstes katzenausbruchsicheres Gitter angebracht ist, das ich anfertigen ließ und nicht grade günstig war. Das Ding hält aber bombenfest und war die Anschaffung wert. Zudem habe ich einen Balkon und hab auch da in einen großen Katzenkäfig investiert der sehr viel Platz braucht, es mir aber wert ist, denn da sitzen meine beiden sehr gerne drin und beobachten und schnuppern.
Die schlafen sogar entspannt im Käfig.
Sie zeigen mir deutlich wann sie reinwollen und wann wieder raus.
Wir drei sind ein eingespieltes Team.
Meine Kater sind auch keine Gäste, sondern Familienmitglieder.
Ich tue alles dafür ihnen ein angenehmes und glückliches Leben zu ermöglichen.
Jetzt hast du mal einen kleinen Einblick wie das bei mir ist und überdenkst vielleicht mal deine Vorurteile.

So. Dann können wir das hier mal beenden.