Beleuchtung / Beschilderung der Zeltplätze

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

DaSeppl

Member
19 Juli 2022
84
11
33
Also bei RiP kommen (zu mindest im Infield) Monitore zu aktiven Crowd-Lenkung zum Einastz. Funktionierte vor 3-4 semi-gut. Mittlerweile aber sehr gut. Wurde fürs W:O:A auch schon vorgeschlagen.
Das gibt’s in abgesteckter Form doch in Wacken auch schon auf dem Weg zum Infield, wo mit den digitalen Anzeigetafeln dann z. B. angezeigt wird welcher Eingang leerer ist.

Christoph P.

W:O:A Metalhead
20 März 2019
1.270
1.021
108
42
Also bei RiP kommen (zu mindest im Infield) Monitore zu aktiven Crowd-Lenkung zum Einastz. Funktionierte vor 3-4 semi-gut. Mittlerweile aber sehr gut. Wurde fürs W:O:A auch schon vorgeschlagen.
Wär ja eine Idee sowas bei den Lichtgenerator-Masten mit anzubringen. Die sollten ja noch genug Leistungsreserve für 2 Bildschirme und nen wlan-empfänger haben (300Watt oder so?).

Mit sowas könnte man dann sogar zeitweise den Bokelrehmer weg sperren, wenn da Lieferverkehr längs rollen muss oder um die Besucher ins Dorf/Ausm Dorf zu leiten. Just sayin'...

• Like
Reaktionen: firefox_mozilla

firefox_mozilla

W:O:A Metalhead
21 Juli 2016
678
789
98
Das gibt’s in abgesteckter Form doch in Wacken auch schon auf dem Weg zum Infield, wo mit den digitalen Anzeigetafeln dann z. B. angezeigt wird welcher Eingang leerer ist.
Ja, aber nur für den Zugang ins Holy Land. So wie ich es in errinnerung habe wurde da jeweils nur angezeigt, dass der Zugang bei der Louder weniger Leute hatte. Aber akiv auf dem Gelände zum Crowd-Management wurden die Bildschirme (leider) nicht genutzt.
Mit sowas könnte man dann sogar zeitweise den Bokelrehmer weg sperren, wenn da Lieferverkehr längs rollen muss oder um die Besucher ins Dorf/Ausm Dorf zu leiten. Just sayin'...
Genau so.

DaSeppl

Member
19 Juli 2022
84
11
33
Das stimmt natürlich auf dem „Heimweg“ zum Zelt wären die Monitore auch sehr hilfreich. Und die Technik scheint dann ja auch vorhanden zu sein.

Metallerjim

Rübenschlingel
6 Feb. 2003
6.371
8.246
128
Wilhelmshaven, früher Leverkusen
Hab mich selten verlaufen muss ich sagen...aber wenn´s manchen hilft.
Mir packe uns wieder ne Fahne an die Stange und dann wird Ausschau gehalten wo der Camper steht.

sailor-looks-through-telescope-while-standing-deck-ship-he-is-wearing-white-hat-blue-uniform-ocean-is-background_14117-113913.jpg
Käptn Iglo..