- 4 März 2004
- 251.272
- 71.960
- 158
Guten Morgen.
Heute gibts Bauernfrühstück.
Sind genug Pfännchen für alle da.
Hab kaum gepennt.
Leg mich gleich noch bissla hin.
Erstmal meine Chefs versorgen.

Moin ihr Nasen. Fast schon wieder Wochenende. Und bald Urlaub, geil! Hab halt noch 60 Tage, die langsam auch mal bißchen abgebaut werden dürfenschönen Tag Euch!
![]()

Ja, obwohl es in der 1. Halbzeit nicht danach aussah.Und haben deine Menschen gewonnen?
Bin auch wieder daheim. War volle Hütte, aber mega geil. Hellripper unglaublich gut gewesen wieder. Kumpel hat mich noch nach hause gefahren. 0450 klingelt der Wecker, gute Nacht
Haben sich halt mit der Zeit so angehäuft. Vor allem in der Ausbildung war fast immer UrlaubssperreWie hast du die denn angesammelt? Nie weg gewesen?
Bei uns geht das gar nicht, wir müssen alle im Jahr oder nach Beantragung bis spätestens 31.03 des folgenden Jahres nehmen.

So sieht es aus!Wie hast du die denn angesammelt? Nie weg gewesen?:verwirrt:
Bei uns geht das gar nicht, wir müssen alle im Jahr oder nach Beantragung bis spätestens 31.03 des folgenden Jahres annehmen.
Passen Sie gut auf, dass Sie nicht in den Hintern gebissen werdenWir haben die Woche einen Hund, bzw einen Dackel, bei uns daheim. Die Eltern meiner Freundin sind im Urlaub und da kümmern wir uns natürlich um ihn. Macht Spaß, aber ich selber könnte niemals einen haben. Für die eine Woche passt das.
Was haben Sie eigentlich mit Kohlrabi am Hut?? Man hört so einige interessante Gerüchte über Sie im Kohlrabi-Millieu.Haben sich halt mit der Zeit so angehäuft. Vor allem in der Ausbildung war fast immer UrlaubssperreDanach gings mit der ersten Verwendung los und ständig Überstunden
Kann immer 30 Tage des letzten Jahres mit ins nächste nehmen und die müssen bis Dezember aufgebraucht werden. Naja, bißchen Puffer kann nicht schaden, der Große wird dieses jahr eingeschult![]()
Sie sind aber auch immer bestens informiert, Sie alter SchlingelWas haben Sie eigentlich mit Kohlrabi am Hut?? Man hört so einige interessante Gerüchte über Sie im Kohlrabi-Millieu.
Hervorragende Idee, gut gemacht, danke!![]()
Guten Morgen.
Heute gibts Bauernfrühstück.
Sind genug Pfännchen für alle da.
Hab kaum gepennt.
Leg mich gleich noch bissla hin.
Erstmal meine Chefs versorgen.![]()

Vor allem wenns vom Arbeitgeber bezuschusst wird..finde schon, dass es sich lohnt. Viele Fahrten braucht man nicht im Monat, um die Kosten wieder rauszuholen.Hervorragende Idee, gut gemacht, danke!
*Pfanne schnapp*
Moin!
Lust: keine! Immerhin geht es flux auf das WE zu.
Überlege, ob ich mir ein Deutschland-Ticket gönnen soll. So oft fahre ich ja nicht. Aber, haben ist ja besser als brauchen...![]()
Jou, als Jobticket kostet es derzeit bei uns 59,85 Euro, also 3,15 weniger.Vor allem wenns vom Arbeitgeber bezuschusst wird..finde schon, dass es sich lohnt. Viele Fahrten braucht man nicht im Monat, um die Kosten wieder rauszuholen.