Quark
Der Beste
Du weest doch dat KI "Kunstmatige Inseminatie" bedeutet?

Du weest doch dat KI "Kunstmatige Inseminatie" bedeutet?

Niemals einen Goldfisch im Glas. Tierquälerei.Hängt vom Tier ab. Goldfisch sollte passen.
Hund könnte wat schwieriger werden. Katze auch. Es sei, man lässt sie draußen gehen.
Gibbet keins Jobticket, weil man 1 Arbeitgeber braucht.und wenn man arbeitslos ist?![]()

Warum nicht?würde meine nicht rauslassen.
Auch interessant, dass offensichtlich die anderen Kriegs-Beteiligten nicht einschließt. Ringsrum knallts ja weiter.Magnificent 14tägiger Waffenstillstand nach 14Stunden gebrochen![]()
Irgendwie haben da einige das Memo nicht gelesen. Ich glaube auch; dass die USA (Trump)ihrem 15pkte plan zugestimmt haben und der Iran seinem 10pkte plan.Auch interessant, dass offensichtlich die anderen Kriegs-Beteiligten nicht einschließt. Ringsrum knallts ja weiter.
Kannst du ja so machen.Warum nicht?
Habe ein Freigänger und der kommt jeden Abend dankbar und zufrieden wieder nach hause und schmeisst sich bei meiner
Frau und mir mit aufs Bett.
Ich finde das einsperren eher fragwürdig.
Das glaub ich dir sofort.Denen fehlts an nix.
Du solltest ein Lebewesen schon zutrauen auf sich selbst aufzupassen, stell dir vor deine Eltern hätten dich bis heute auch eingesperrt.Meine würd ich nie rauslassen, da hätt ich Angst die würden überfahren.
Du hast keine ahnung von Katzen!Man muss sich halt mit ihnen beschäftigen, spielen, etc.
Zudem brauchen sie genug Plätze wo sie sich austoben können und Kratzbäume
Freiläufer Katzen töten jedes Jahr alleine in Deutschland Millionen Vögel und wer seine jagende Katze während der Brutzeit raus lässt verstößt gegen das Bundesnaturschutzgesetz.Das glaub ich dir sofort.
Du solltest ein Lebewesen schon zutrauen auf sich selbst aufzupassen, stell dir vor deine Eltern hätten dich bis heute auch eingesperrt.
Du hast keine ahnung von Katzen!
Katzen brauchen ein Revier, Gerüche und keine stickige Wohnung 24 Std / 7 Tage die Woche 365 Tage im Jahr.
Eine Katze/er ist als Gast und nicht als Haustier zusehen, so einfach ist das.
Vergiss es! Da geh ich gar nicht mehr drauf ein. Dein Kommentar zeigt mir mal wieder wieviel Ahnung du angeblich hast.Das glaub ich dir sofort.
Du solltest ein Lebewesen schon zutrauen auf sich selbst aufzupassen, stell dir vor deine Eltern hätten dich bis heute auch eingesperrt.
Du hast keine ahnung von Katzen!
Katzen brauchen ein Revier, Gerüche und keine stickige Wohnung 24 Std / 7 Tage die Woche 365 Tage im Jahr.
Eine Katze/er ist als Gast und nicht als Haustier zusehen, so einfach ist das.
Aber die WindräderFreiläufer Katzen töten jedes Jahr alleine in Deutschland Millionen Vögel und wer seine jagende Katze während der Brutzeit raus lässt verstößt gegen das Bundesnaturschutzgesetz.
smi

Stierenstront!!Eine Katze/er ist als Gast und nicht als Haustier zusehen, so einfach ist das.