Bloodtrain
W:O:A Metalhead
- 1 Nov. 2012
- 1.666
- 3.070
- 108
- 36
Muss man immer ungefragt seine Kinks kundtun![]()
Zu meiner ausführlichen Antwort: Ja

Muss man immer ungefragt seine Kinks kundtun![]()

ich glaube nicht. aber dieses tinyhaus gab es sogar auf rädern. man konnte es also auch umsetzen. war aber sehr interessant wie die dinger aufgebaut sind. da ist wirklich alles drin was man braucht. dusche, küche, wama anschluß einfach alles.Brauchst aber auch ein erschlossenes Grundstück für, oder ist das da mit drin?

haste jetzt dein schloß endlich.diese besitzlosen ohne eigenheim kotzen mich an![]()

diese besitzlosen ohne eigenheim kotzen mich an![]()

Brauchst trotzdem ein Grundstück. Nur, wenn's klein genug und Räder hat, keine Baugenehmigung.ich glaube nicht. aber dieses tinyhaus gab es sogar auf rädern. man konnte es also auch umsetzen. war aber sehr interessant wie die dinger aufgebaut sind. da ist wirklich alles drin was man braucht. dusche, küche, wama anschluß einfach alles.![]()
Hm, Deutschland-Ticket als Jobticket gönnen?![]()

und wenn man arbeitslos ist?![]()

Aber in so ein Ding würden meine Gaderse nicht mit reinpassen. Ich find die auch super.ich glaube nicht. aber dieses tinyhaus gab es sogar auf rädern. man konnte es also auch umsetzen. war aber sehr interessant wie die dinger aufgebaut sind. da ist wirklich alles drin was man braucht. dusche, küche, wama anschluß einfach alles.![]()
das stimmt, da ist nicht viel platz für tiereAber in so ein Ding würden meine Gaderse nicht mit reinpassen. Ich find die auch super.

Hängt vom Tier ab. Goldfisch sollte passen.das stimmt, da ist nicht viel platz für tiere![]()
Hängt vom Tier ab. Goldfisch sollte passen.
Hund könnte wat schwieriger werden. Katze auch. Es sei, man lässt sie draußen gehen.