Allgemeiner Festival Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Stalker

W:O:A Metalmaster
14 Aug. 2015
11.878
9.664
128
Ich weiß, da ist jetzt im eigentlichen Sinn kein Festival, aber ich wusste nicht, wo ich es sonst hin packen soll.
Also der Samstag ist schon wirklich bombenstark!!!
Von daher bin ich da auf jeden Fall dabei!!!
Ist möglicherweise ein Bild von Text „BAYREUTH FREI BRAUEREIGELANDE EINTRITT MAISEL'S WEISS MSEMRELTN BIER FEST Donnerstag, 7. Mai: 07. 07.-10. 10. MAI 2026 Samstag, 9. Mai: ab 18.00 Uhr DIE ATZEN DIE GIPFELSTÜRMER Freitag, 8. Mai: ab 16.00 Uhr H-BKX RED HOT CHILI PEPPERS ATEBUTEY PSYCHO PSYCHOSEXY SEXY AC/DC BLACK ICE FLASHBACK BRASSPALAST Sonntag, 10. Mai: ab 9.00 Uhr ab 18.00 Uhr RIGHT SAID FRED LA BOUCHE WRIGHT FEAT. NATASCHA CAPTAIN JACK THE BOWTIE BAND DJ JONAS TAUBMANN 21. Maisel's FunRun TROGLAUER GOODLANDS“'S WEISS MSEMRELTN BIER FEST Donnerstag, 7. Mai: 07. 07.-10. 10. MAI 2026 Samstag, 9. Mai: ab 18.00 Uhr DIE ATZEN DIE GIPFELSTÜRMER Freitag, 8. Mai: ab 16.00 Uhr H-BKX RED HOT CHILI PEPPERS ATEBUTEY PSYCHO PSYCHOSEXY SEXY AC/DC BLACK ICE FLASHBACK BRASSPALAST Sonntag, 10. Mai: ab 9.00 Uhr ab 18.00 Uhr RIGHT SAID FRED LA BOUCHE WRIGHT FEAT. NATASCHA CAPTAIN JACK THE BOWTIE BAND DJ JONAS TAUBMANN 21. Maisel's FunRun TROGLAUER GOODLANDS“

Das ist eine wilde Kombi über mehrere Tage - glaube den freien Eintritt nimmt man in Kauf - getrunken wird da genug :ugly:

• Like
Reaktionen: Frankenstolz

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
110.770
9.089
170
Best, Nederland. Jetzt Belgien
Ich bekomme die letzte Tage eine Meldung von einem neuen Festival in Helchteren (B Limburg).

Nur das Datum steht fest. Den 8. Mai 2027.

Mehr Info wenn ich sie auch habe.

Und in Belgien gibt es "nur" GMM und Alcatraz?

Stalker

14 Aug. 2015
11.878
9.664
128
Ich bekomme die letzte Tage eine Meldung von einem neuen Festival in Helchteren (B Limburg).

Helcity Open Air heißt das Festival.

Den letzten Satz verstehe ich nicht?

Frankenstolz

2 Sep. 2010
22.326
7.856
128
37
Weidhausen b. Coburg

Freilich gibt es bei euch euch in Belgien, nicht nur die beiden Festivals.
Es gibt ja schließlich immer noch das Rock Werchter und das Durbuy, sowie das Tomorrowland.
Auch wenn das Werchter eher in Richtung Hurricane/Southide geht, und das Tomorrowland, ein reines Elektro Festival ist.😁

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
110.770
9.089
170
Best, Nederland. Jetzt Belgien
Freilich gibt es bei euch euch in Belgien, nicht nur die beiden Festivals.
Es gibt ja schließlich immer noch das Rock Werchter und das Durbuy, sowie das Tomorrowland.
Auch wenn das Werchter eher in Richtung Hurricane/Southide geht, und das Tomorrowland, ein reines Elektro Festival ist.😁
Solche Festivals gibt's bestimmt auch in DE, und in Vielfalt!
Das T-Land dann so groß geworden is, kann ich nix dafür.
Durbuy is auch noch eines, das ich vergessen hatte. Weitere (kleinere) Festivals kenn ich nicht.
Werchter is zu allgemein. Is so wie Pinkpop (Landgraaf, NL).

Bleibt wenig überig in der Metalszene. Dafür is jeder Willkommen.

(und ihr habt Pukkelpop vergessen in Kiewit-Hasselt! Auch allgemein, wie z.B. Lowlands in NL)