Mit einem Computer wirds auch schwierig Bilder zu machen.Muss mich noch schlau machen, wie ich meine alten Tickets hochlade. Hab eben keinen Computer.
Mit einem Computer wirds auch schwierig Bilder zu machen.Muss mich noch schlau machen, wie ich meine alten Tickets hochlade. Hab eben keinen Computer.
Muss mich noch schlau machen, wie ich meine alten Tickets hochlade. Hab eben keinen Computer.
Danke, werde das mal über Ostern ausprobieren. Wenn ich Zeit finde neben Essen, Trinken etc. .Smartphone?
Kamerafunktion...mit der Kamera kann man den Code hinten scannen und im Wacken Ticketcenter hochladen. Die selbe App die man fürs Fotographieren verwendet.
Man wird im Ticketcenter gefragt welche Kamera vom Handy genutzt werden soll. Du hältst das entsprechend auf den Code und das wird automatisch erkannt.
Moinsen, soweit ich gesehen habe, wohl ja. Sobald man etwas schreibt oder auf den eigenen Beitrag reagiert wird. Ich hab den Tag auch Punkte für meinen Geburtstag bekommenIch habe gelesen, dass die Punkte auch über das Forum steigen? Ist das korrekt?
Welche Facebook Gruppe ist das? Bin in so vielen WOA Gruppen....Ich bin auch in der Gruppe, aber ich sehe (ja, ik ZIE!!) die Gruppe kaum bis nie.
Ab und zu eine Frage, die ich, wenn möglich, auch gerne beantworte. C'est tout.
Gibt es eine Telegram- oder WhatsApp-Gruppe?Welche Facebook Gruppe ist das? Bin in so vielen WOA Gruppen....
Das war bei mir automatisch. Müsste eigentlich bei allen Tickets seit dem Ticketcenter automatisch sein oder es gibt bei dir an der Stelle nen Fehler. Dann vll. den Support anschreiben oder so.Welche Facebook Gruppe ist das? Bin in so vielen WOA Gruppen....
...und @Wacken-Jasper wie kann ich den Umtausch der Tickets 2020 und 2021 nachweisen? Im Ticketcenter-Archiv hab ich sie drin, sogar die Tickets für das Bullhead Festival 2021, aber im Core ist die Distanced but Social Plakette gesperrt