Konzerte auf die ihr in nächste zeit geht?!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

The_Demon

W:O:A Metalmaster
29 März 2017
44.565
81.167
130
27
Thüringen
War gestern schon ziemlich geil, die Jungs sind allesamt auch schwer in Ordnung. Was ich aber großartig fand war, wie voll das Panic schon zur ersten Band war. Sollte öfter so sein, und war Tags davor beim Kanonenfest leider nicht ganz so gegeben.
Kenne es im Underground nicht anders. Da werden alle Vorbands unterstützt. In größeren Hallen ist das meist anders, bei einem Tagesfestival sowieso.

Zuletzt bearbeitet:

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
56.347
45.427
170
Da überlege ich noch, ob ich am Donnerstag ins Bambi gehe zu dem Paket. Sag mal bitte kurz danach, ob es sich lohnt.
22 Øreaux im DFF. :o
Kann ich auch so sagen, dass geil ist. Triumpher am Rising stark, seitdem zwei weitere geile Alben im Gepäck, Scavenger sind ulkiger Nasenfresserheavymetal, die Sängerin ist top, leider mittlerweile ohne Acid-Cover unterwegs. Lohnt. :o

• Haha
  • Like
Reaktionen: Klausi und The_Demon

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
56.347
45.427
170
Ein großes Like für Hellripper - ein Dislike, dass dein letztes Konzert im Dezember war :o
300px-Bonjour_B%C3%A4r.jpg

• Wow
Reaktionen: MachineFuckingHead