Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

ACE F.

W:O:A Metalhead
9 Aug. 2025
826
1.373
93
57
Guten Morgen ins Land. Auch reichlich ausgeschlafen. Eigentlich wollten wir draußen wirbeln, haben uns aber entschlossen zu faulenzen. Das Wetter ist auch nicht wirklich einladend 😇.
Also jetzt erstmal Frühstücken und dann Mittagsschlaf als passive Abendvorbereitung. Heute geht’s zum Heimspiel der Dolphins gegen den Tabellenletzten, da müssen zwei Punkte her. Wir werden uns mit Öffis hinquälen, damit es keinerlei Feierbeschränkungen gibt 😂.
Habt einen coolen Samstag. 🤟

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
251.086
71.801
158
So. Einkaufen hat geklappt. War aber anstrengend.
Die hartnäckige Seuche nervt allmählich. Kopp brummt auch schon wieder.
Bäh.
Heute morgen bis mittags schien noch die Sonne, gez ist wieder grau, trüb und vermutlich regnet es bald.
Egal, geh eh ned raus.
Auf der Couch mit Gaderse is eh schöner. Simbi hat schon wieder meine Wärmflasche konfisziert, aber er guckt so drollig, dann mach ich mir halt die zweite warm.
Wünsche euch einen schönen Abend. 🍀

phönix

18 Sep. 2008
81.485
21.230
168
48
Bäh.
Heute morgen bis mittags schien noch die Sonne, gez ist wieder grau, trüb und vermutlich regnet es bald.
Egal, geh eh ned raus.
Auf der Couch mit Gaderse is eh schöner. Simbi hat schon wieder meine Wärmflasche konfisziert, aber er guckt so drollig, dann mach ich mir halt die zweite warm.
hier wars auch nicht schön, hier hats bischen geschneit und es war auch arschkalt. hab jetzt fast meine bude fertig, rausgeghen ist heute nicht.

• Like
Reaktionen: ACE F., SAVA und Hex

SAVA

4 Aug. 2014
96.343
91.920
168
Hansestadt
Bäh.
Egal, geh eh ned raus.
Jou, hier auch wieder so Lala-Wetter, zum Glück war es morgens beim Sport noch okay.
Jetzt ist wieder bissl klar, da komme ich hoffentlich trockenen Fußes zum Konzert...

phönix

18 Sep. 2008
81.485
21.230
168
48
moin alle man. :)
war heute zeitig wach. bin um 7h aufgestanden.
wäsche rennt schon und es ist eiskalt draußen. ist alles gefroren.
vielleicht geh ich gleich loofn. mal sehen :)

reich-gedeckter-fr%C3%BChst%C3%BCckstisch.jpg