Moin an alle. Heute abend kommt nen Kumpel zu Besuch. Bestellen Burger und trinken Bier. Gucken vllt nen Konzert dazu auf YouTube oder so..
Da hilft nur Bier. Und egal wie es ist: besser als zu Hause auf dem Sofa ist es allemalEs ist Arschkalt draußen und ich habe keine Winterjacke dabei. Bleiben jetzt drin. Dritte Band spielt schon.

Das sowieso. Eben mit Pierre gequatscht. Der ist morgen auch in der Goldgrube in Kassel. Der verfolgt mich.Da hilft nur Bier. Und egal wie es ist: besser als zu Hause auf dem Sofa ist es allemal![]()
Grüß den mal schönDas sowieso. Eben mit Pierre gequatscht. Der ist morgen auch in der Goldgrube in Kassel. Der verfolgt mich.![]()
Ja, der kommt echt viel rum...hier wars auch nicht schön, hier hats bischen geschneit und es war auch arschkalt. hab jetzt fast meine bude fertig, rausgeghen ist heute nicht.So. Einkaufen hat geklappt. War aber anstrengend.
Die hartnäckige Seuche nervt allmählich. Kopp brummt auch schon wieder.
Bäh.
Heute morgen bis mittags schien noch die Sonne, gez ist wieder grau, trüb und vermutlich regnet es bald.
Egal, geh eh ned raus.
Auf der Couch mit Gaderse is eh schöner. Simbi hat schon wieder meine Wärmflasche konfisziert, aber er guckt so drollig, dann mach ich mir halt die zweite warm.
Wünsche euch einen schönen Abend.![]()
Jou, hier auch wieder so Lala-Wetter, zum Glück war es morgens beim Sport noch okay.So. Einkaufen hat geklappt. War aber anstrengend.
Die hartnäckige Seuche nervt allmählich. Kopp brummt auch schon wieder.
Bäh.
Heute morgen bis mittags schien noch die Sonne, gez ist wieder grau, trüb und vermutlich regnet es bald.
Egal, geh eh ned raus.
Auf der Couch mit Gaderse is eh schöner. Simbi hat schon wieder meine Wärmflasche konfisziert, aber er guckt so drollig, dann mach ich mir halt die zweite warm.
Wünsche euch einen schönen Abend.![]()