Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

The_Demon

W:O:A Metalmaster
29 März 2017
44.273
80.594
130
27
Thüringen
Wo geht es denn hin? Mit Zelten usw? Das wird dann ja gerade nachts schon ein wenig frisch. Hier friert es noch jede Nacht. :(
Taunus Metal bei Frankfurt. Viele Zelten da tatsächlich, aber ich schlafe ja immer in meinem Bus. Wir hatten dort schon 20° mit Sonne, aber auch schon Schnee, also alles nichts neues. Wird schon.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
251.080
71.795
158
Guten Morgen:),
das Wochenende ist in Sicht, also nochmal tapfer sein und dann ist es auch schon geschafft.
Nachher muss ich dann die VVK-Stellen abklappern. Bissl Ordnung muss zu Hause auch in den Papierkram gebracht werden und Haushalt steht eh an.
Abends dann Konzert, also volles Programm...
img-innenaufnahmen-97913833-176683536998670-3461745332793114624-n-2-950.jpg

Langt zu und habt einen schönen Tag!;)
Ich verweigere dieses Frühstück draußen bei der Kälte. :o

So. Neuer Tag. Und bin immer noch sehr platt. Hab nun schon von mehreren gehört wie der grippale Infekt sie ausknockt. Bissla was muss ich heute trotzdem schaffen.

Wetter ist gar nicht so schlecht. Momentan scheint sogar die Sonne, aber kalt. Brrrrrrrr.

Settembrini

W:O:A Metalmaster
4 Aug. 2014
8.472
10.134
128
Ostfriesland
Ich verweigere dieses Frühstück draußen bei der Kälte. :o

So. Neuer Tag. Und bin immer noch sehr platt. Hab nun schon von mehreren gehört wie der grippale Infekt sie ausknockt. Bissla was muss ich heute trotzdem schaffen.

Wetter ist gar nicht so schlecht. Momentan scheint sogar die Sonne, aber kalt. Brrrrrrrr.
Aber nur bisschen. Erhol dich ❤️