Moin und viel Spaß euch beim Konzert und vor allem Festival! Hätte auch Bock... Aber hier ist erstmal nix und Auto hat erstmal genug Kohle gefressen
nächster Monat ist wieder Full House 
Taunus Metal bei Frankfurt. Viele Zelten da tatsächlich, aber ich schlafe ja immer in meinem Bus. Wir hatten dort schon 20° mit Sonne, aber auch schon Schnee, also alles nichts neues. Wird schon.Wo geht es denn hin? Mit Zelten usw? Das wird dann ja gerade nachts schon ein wenig frisch. Hier friert es noch jede Nacht.![]()
Pack Glühwein ein.Taunus Metal bei Frankfurt. Viele Zelten da tatsächlich, aber ich schlafe ja immer in meinem Bus. Wir hatten dort schon 20° mit Sonne, aber auch schon Schnee, also alles nichts neues. Wird schon.
Ich verweigere dieses Frühstück draußen bei der Kälte.Guten Morgen,
das Wochenende ist in Sicht, also nochmal tapfer sein und dann ist es auch schon geschafft.
Nachher muss ich dann die VVK-Stellen abklappern. Bissl Ordnung muss zu Hause auch in den Papierkram gebracht werden und Haushalt steht eh an.
Abends dann Konzert, also volles Programm...
![]()
Langt zu und habt einen schönen Tag!![]()

Aber nur bisschen. Erhol dichIch verweigere dieses Frühstück draußen bei der Kälte.
So. Neuer Tag. Und bin immer noch sehr platt. Hab nun schon von mehreren gehört wie der grippale Infekt sie ausknockt. Bissla was muss ich heute trotzdem schaffen.
Wetter ist gar nicht so schlecht. Momentan scheint sogar die Sonne, aber kalt. Brrrrrrrr.
Die Hälfte ist um. Noch 4h dann Wochenende.![]()

*Waldi den restlichen Tag freigeb*Und ich habe jetzt noch etwas über 3,5 Stunden.![]()

*Waldi den restlichen Tag freigeb*![]()

Dampfen Sie geich wieder aus der Agentur ab?*Waldi den restlichen Tag freigeb*![]()
Nein.Dampfen Sie geich wieder aus der Agentur ab?