Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
81.480
21.220
168
48
so, ratet mal was passiert is. ...

ich hab meine karre wieder. ich hab diese woche mit der karre überhaupt nicht mehr gerechnet. um 15.30h bekam ich n anruf, ihr auto steht bereit.
ich: ääh, sie meinen mein auto oder leihwagen?
nö ihr auto
woas? :eek::eek:

so, nu hab ich seh wieder, soll in 14 tagen nochmal zur nachkontrolle kommen. hab ich mir gedacht, daß die scheiße gebaut haben. die haben den kleber wohl zu dünn aufgetragen. ich kuck jedenfalls jeden tag unter die karre ob wirklich alles dicht ist. :ugly::ugly::D
ick freu mir 😂

heut früh nochmal mit fahrrad gefahren. früh wars etwas kühler als gestern, aber die rückfahrd, ach du kacke, was ein wind, so kalt, graupelschauer und son rotz. war noch schlimmer als gestern.

Hex

4 März 2004
251.056
71.776
158
so, ratet mal was passiert is. ...

ich hab meine karre wieder. ich hab diese woche mit der karre überhaupt nicht mehr gerechnet. um 15.30h bekam ich n anruf, ihr auto steht bereit.
ich: ääh, sie meinen mein auto oder leihwagen?
nö ihr auto
woas? :eek::eek:

so, nu hab ich seh wieder, soll in 14 tagen nochmal zur nachkontrolle kommen. hab ich mir gedacht, daß die scheiße gebaut haben. die haben den kleber wohl zu dünn aufgetragen. ich kuck jedenfalls jeden tag unter die karre ob wirklich alles dicht ist. :ugly::ugly::D
ick freu mir 😂

heut früh nochmal mit fahrrad gefahren. früh wars etwas kühler als gestern, aber die rückfahrd, ach du kacke, was ein wind, so kalt, graupelschauer und son rotz. war noch schlimmer als gestern.
Na dann hoffe ich mal das alles ordentlich erledigt wurde.
Drück die Daumen. 🍀

SAVA

4 Aug. 2014
96.336
91.907
168
Hansestadt
Guten Morgen:),
das Wochenende ist in Sicht, also nochmal tapfer sein und dann ist es auch schon geschafft.
Nachher muss ich dann die VVK-Stellen abklappern. Bissl Ordnung muss zu Hause auch in den Papierkram gebracht werden und Haushalt steht eh an.
Abends dann Konzert, also volles Programm...
img-innenaufnahmen-97913833-176683536998670-3461745332793114624-n-2-950.jpg

Langt zu und habt einen schönen Tag!;)

Metallerjim

Rübenschlingel
6 Feb. 2003
6.308
8.124
128
Wilhelmshaven, früher Leverkusen
Guten Morgen:),
das Wochenende ist in Sicht, also nochmal tapfer sein und dann ist es auch schon geschafft.
Nachher muss ich dann die VVK-Stellen abklappern. Bissl Ordnung muss zu Hause auch in den Papierkram gebracht werden und Haushalt steht eh an.
Abends dann Konzert, also volles Programm...
img-innenaufnahmen-97913833-176683536998670-3461745332793114624-n-2-950.jpg

Langt zu und habt einen schönen Tag!;)
Mal schnell den Brötchenkorb verstecken...hehehee