Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

The_Demon

W:O:A Metalmaster
29 März 2017
44.276
80.606
130
27
Thüringen
Nicht wahr - Ist ne Stunde, oder !?
Bin zuletzt ´97 nach Heathrow geflogen und damals war´s ne Stunde.
Jetzt steht da 90 Minuten überall 🤷‍♂️...wird doch wohl kein Segelflieger sein ? 👀
Von wo fliegst du denn?

Ich bin ja jetzt Anfang März erst da gewesen. Stand zwar wirklich überall 90 Minuten, aber der Flug selber dauerte nur 60 Minuten. Köln/Bonn <-> Stansted aber.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
251.086
71.798
158
So. Gez hat mein Arzt aber Nägel mit Köpfen gemacht, bis einschließlich nächster Woche Samstag krankgeschrieben und ich werde nicht früher wieder anfangen. Das wird jetzt ordentlich auskuriert. Punkt.

Ein deprimierendes Telefonat mit meiner Mutter noch eben, des langt mir für heute.
Mach mir ernsthaft Sorgen um sie.

Brauch jetzt ein heißes Getränk und ein frisches Brötchen, das tut gut. 🍀

The_Demon

W:O:A Metalmaster
29 März 2017
44.276
80.606
130
27
Thüringen
Tipps sind immer gerne genommen. 👍
ABBA steht allerdings nicht auf dem Programm. Bin ansonsten das erste mal in London, quasi alles ist also ne Neuentdeckung für mich.
Also meine Highlights neben Abba waren die Tower Bridge, Sky Garden (kostenlos), London Dungeon und halt einige Sehenswürdigkeiten die jeder auf dem Plan hat, wie Wachablösung (die Horse Guard nicht vergessen), Big Ben usw.

Falls es ein Konzert (oder nur ein Drink) sein darf, dann guck mal im Cart & Horses (Geburtsort von Iron Maiden) vorbei, da ist morgen und am Samstag ein Konzert.
Mörgen spielen auch Kreator in London, aber kommt erst mal gut an.

SAVA

4 Aug. 2014
96.342
91.917
168
Hansestadt
Die Stunde weniger nehme ich gerne in Kauf. :o
Nächste Woche ist es dann schon wieder bis 20 Uhr hell, das freut mich sehr. :)
Jou, das nehmen wir dann so mit.
Wobei ich es jetzt auch okay finde. Mir sind die Temperaturen auch bissl wichtiger als Licht.
Im Australien sind die Tage auch nicht so lang, aber wenn es trotzdem bis spät warm ist, ist das super.

• Like
Reaktionen: Hex

phönix

18 Sep. 2008
81.485
21.229
168
48
So. Gez hat mein Arzt aber Nägel mit Köpfen gemacht, bis einschließlich nächster Woche Samstag krankgeschrieben und ich werde nicht früher wieder anfangen. Das wird jetzt ordentlich auskuriert. Punkt.

Ein deprimierendes Telefonat mit meiner Mutter noch eben, des langt mir für heute.
Mach mir ernsthaft Sorgen um sie.

Brauch jetzt ein heißes Getränk und ein frisches Brötchen, das tut gut. 🍀
gute besserung hex. ja kurier mal aus.