Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Metallerjim

Rübenschlingel
6 Feb. 2003
6.307
8.123
128
Wilhelmshaven, früher Leverkusen
Good Morning, Kaffee ist fertig. 🤗☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️
Pfeffern Sie noch ordentlich ein Teelöffel Butter in den Kaffee. Dann schmeckt dieser besser. Ein alter Frühstückstip von @Hurrabärchi

Settembrini

W:O:A Metalmaster
4 Aug. 2014
8.466
10.121
128
Ostfriesland
Moin mitnanner ☕,
Was ne bescheidene Nacht, kaum geschlafen, trotzdem ich richtig müde war/bin.
Gleich erstmal mit Schatz zum Dok, Blut abnehmen lassen.
Dann mal gucken, was heute so geht.
Im Moment scheint jedenfalls die Sonne und auch die Vöglein zwitschern, obwohl es ziemlich kalt ist.
Vielleicht Garten heute, könnte gut sein.
Habt einen netten Donnerstag, ihr Lieben 🌻

Daimon Ion

4 Sep. 2012
12.577
11.042
118
aus der Rhön
Guten Morgen,

leider nicht aus dem Homeoffice, da Kollegin im Urlaub und dann die zweite Hälfte des Teams im Büro antreten darf. Schwachsinnige Regelung.

Nach der Arbeit geht´s in die Penne vom Großen, heute ist Frühjahrskonzert vom Gymnasium. Da werde ich auch im Elternchor wieder mitträllern. Etwas Spießigkeit muss ja auch hin und wieder sein. 😉

Ich wünsch Euch was!

ACE F.

W:O:A Metalhead
9 Aug. 2025
816
1.349
93
57
Guten Morgen ins Land. Frisch draußen, auch hier. Ich hatte eigentlich die Hoffnung auf vernünftig Frühling langsam.
Voller Tag heute, leider. Saunazeit als Belohnung wird wohl nur für einen Aufguss und ein isotonisches Getränk reichen. Wird Zeit, dass endlich alle MA wieder an Deck sind, damit das dauernde Vertreten und Pendeln zwischen den Standorten aufhört, gerade bei den Spritpreisen.
Einen ertragbaren Tag for all. 🤟

Settembrini

4 Aug. 2014
8.466
10.121
128
Ostfriesland
Moin mitnanner ☕,
Was ne bescheidene Nacht, kaum geschlafen, trotzdem ich richtig müde war/bin.
Gleich erstmal mit Schatz zum Dok, Blut abnehmen lassen.
Dann mal gucken, was heute so geht.
Im Moment scheint jedenfalls die Sonne und auch die Vöglein zwitschern, obwohl es ziemlich kalt ist.
Vielleicht Garten heute, könnte gut sein.
Habt einen netten Donnerstag, ihr Lieben 🌻
Soooooo, nachdem hier ein richtig fetter Hagelschauer runtergekommen ist und im Moment alles weiß ist hab ich die Garten-Option gestrichen 🙈

power from hell

W:O:A Metalhead
26 Aug. 2011
1.140
1.747
98
58
Wundertollen guten Morgen. Auf in den Donnerstag. Heute und morgen noch und dann habe ich ne Woche frei.

Leider sol laber mein Osterwetter eher bescheiden werden. Ich wollte doch draußen Grillen, Bier trinken und in der Sonne sitzen.
Das wird wohl nix, mit dem draußen sitzen! Mit Winterklamotten und Feuerschale sowie ein Schutz fürs Haupt, dann kann es klappen! Gemütlich ist anders.🥲

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.795
12.410
168
45
Braunschweig
Das wird wohl nix, mit dem draußen sitzen! Mit Winterklamotten und Feuerschale sowie ein Schutz fürs Haupt, dann kann es klappen! Gemütlich ist anders.🥲
Ja wir werden das halt auch alles etwas verschieben müssen. Aber zum Osterfeuerchen hier im Ort am Ostersonntag wollen wir dann schon. Gibt immerhin frisch gezapftes Bierchen. Darf halt nur nicht regnen.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
251.053
71.774
158
Original_Gesundes%20Fr%C3%BChst%C3%BCck_Article_800x542.jpg

Moin.
Bissla was gesundes, wer mag.

Vom Wetter fang ich gar nicht an, ist deprimierend.
Wünsche euch was. 🍀