Metallerjim
Rübenschlingel
Pfeffern Sie noch ordentlich ein Teelöffel Butter in den Kaffee. Dann schmeckt dieser besser. Ein alter Frühstückstip von @HurrabärchiGood Morning, Kaffee ist fertig.☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️
Pfeffern Sie noch ordentlich ein Teelöffel Butter in den Kaffee. Dann schmeckt dieser besser. Ein alter Frühstückstip von @HurrabärchiGood Morning, Kaffee ist fertig.☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️
Soooooo, nachdem hier ein richtig fetter Hagelschauer runtergekommen ist und im Moment alles weiß ist hab ich die Garten-Option gestrichenMoin mitnanner,
Was ne bescheidene Nacht, kaum geschlafen, trotzdem ich richtig müde war/bin.
Gleich erstmal mit Schatz zum Dok, Blut abnehmen lassen.
Dann mal gucken, was heute so geht.
Im Moment scheint jedenfalls die Sonne und auch die Vöglein zwitschern, obwohl es ziemlich kalt ist.
Vielleicht Garten heute, könnte gut sein.
Habt einen netten Donnerstag, ihr Lieben![]()
Das wird wohl nix, mit dem draußen sitzen! Mit Winterklamotten und Feuerschale sowie ein Schutz fürs Haupt, dann kann es klappen! Gemütlich ist anders.Wundertollen guten Morgen. Auf in den Donnerstag. Heute und morgen noch und dann habe ich ne Woche frei.
Leider sol laber mein Osterwetter eher bescheiden werden. Ich wollte doch draußen Grillen, Bier trinken und in der Sonne sitzen.
Ja wir werden das halt auch alles etwas verschieben müssen. Aber zum Osterfeuerchen hier im Ort am Ostersonntag wollen wir dann schon. Gibt immerhin frisch gezapftes Bierchen. Darf halt nur nicht regnen.Das wird wohl nix, mit dem draußen sitzen! Mit Winterklamotten und Feuerschale sowie ein Schutz fürs Haupt, dann kann es klappen! Gemütlich ist anders.![]()
Dann fahrt doch durch den Tunnel nach England.So, Frühdienst durch und somit auch den letzten DIenst für eine Woche. Bald gehts für uns (und meine Flugangst) nach London.
"Ick freu ma !"
- Winston Churchill
Die Stunde merkt man kaum.So, Frühdienst durch und somit auch den letzten DIenst für eine Woche. Bald gehts für uns (und meine Flugangst) nach London.
"Ick freu ma !"
- Winston Churchill