carmeno76
W:O:A Metalhead
- 8 Aug. 2022
- 482
- 234
- 68
- 50
Im Tatort fand ich ihn gut. Aber das geht gar nicht, wenn es stimmt!Kenn sie halt so aus dem Fernsehen, aber eigentlich auch nur so, dass sie Moderatorin ist und er so'n D-Promi im seichten Glotzeprogramm von diversen Blödsendern. Gelegentlich auch mal als Paar wo registriert, und dabei auch tatsĂ€chlich gedacht, dass die so ohne groĂes Medientammtamm schon lange verheiratet sind.
Das, wenn's alles so stimmt, wie sie das jetzt veröffentlicht hat, wÀre unfassbar. Wie kann man so etwas tun!?
www.instagram.com
Nicht nur du, hab vorhin mit ihm geschrieben, hat derzeit viel um die Ohren.Ich weiss nicht warum, aber mir fehlt der God Father auf Spam.
MĂ wo bist du, ich vermiss dich.
Und die sind bei Karnickeln bekanntlich sehr groĂ.Nicht nur du, hab vorhin mit ihm geschrieben, hat derzeit viel um die Ohren.

komm zu mir, meine bude ist dreckich und mĂŒsste sauber gemacht werden. ich hab kein bockIch verspĂŒre nen Hauch von Langeweile![]()

komm zu mir, meine bude ist dreckich und mĂŒsste sauber gemacht werden. ich hab kein bock![]()
Wundert mich irgendwie nichtIch komme mir richtig allein vor, bin der einzige Mensch mit Elm Street Shirt, sonst nur Onkelz...![]()
Viel SpaĂ aber auf jeden FallIch komme mir richtig allein vor, bin der einzige Mensch mit Elm Street Shirt, sonst nur Onkelz...![]()

Jaaaa, zumal ich in leutendem weiĂen Shirt hier stehe.Sie sind ja auch was ganz besonderes!![]()