Was mich bei Habermas ja immer beeindruckt hat, war, dass er bis ins höchste Alter noch publiziert hat. Ein Kollege aus Jena hat 2022 eine Sonderausgabe einer Fachzeitschrift zu Öffentlichkeit unter Bedingungen der Plattformökonomie herausgebracht und Habermas hat tatsächlich noch einmal etwas sehr originäres dazu geschrieben, wo andere Leute aus der Riege noch maximal ein laues Nachwort geschrieben hätten.R.i.P. Phil
R.i.P. Jürgen
![]()
Der Philosoph Jürgen Habermas ist tot
Jürgen Habermas war einer der einflussreichsten Denker unserer Zeit. Der deutsche Philosoph und Soziologe starb jetzt im Alter von 96 Jahren. Ein Nachruf.amp.dw.com
Uff. War jetzt nicht der riesen Fan, aber natürlich weiß mensch wer Chuck Norris ist.RIP Chuck Norris und Danke für viele unterhaltsame Stunden
![]()
Kultur-Nachrichten
Überblick zu Hintergründen, Analysen und Interviews bei tagesschau.de - die erste Adresse für Nachrichten und umfassende Berichte zu aktuellen Themen.www.tagesschau.de
Da muss ich doch glatt mal meine "Walker, Texas Ranger"-Folgen hervorkramen.RIP Chuck Norris und Danke für viele unterhaltsame Stunden![]()
![]()
Kultur-Nachrichten
Überblick zu Hintergründen, Analysen und Interviews bei tagesschau.de - die erste Adresse für Nachrichten und umfassende Berichte zu aktuellen Themen.www.tagesschau.de
Filme auch nicht unbedingt aber ich mochte seinen Humor, gerade mit Chuck Norrsi WitzenUff. War jetzt nicht der riesen Fan, aber natürlich weiß mensch wer Chuck Norris ist.
Ruhe in Frieden.
RIP Chuck Norris und Danke für viele unterhaltsame Stunden
![]()
Kultur-Nachrichten
Du bist einfach zu jung, kannst ja nix dafür.Ich glaube ich wüsste gar nicht mal wer das ist, wenn nicht die Chuck Norris Witze wären.
R.I.P.
Der Tod hat sich endlich getraut, es ihm zu sagen...Filme auch nicht unbedingt aber ich mochte seinen Humor, gerade mit Chuck Norrsi Witzen