Der offizielle Promi R.I.P. Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Klausi

W:O:A Metalmaster
17 Sep. 2019
23.159
52.947
128
36
Hamburg
Extrem schade einfach nur.. Wenigstens noch 3 mal mit den Bastard Sons gesehen. Hat auch abseits von Motörhead gute Musik zu bieten.. Rest In Peace :(

steff

W:O:A Metalhead
29 Nov. 2007
436
618
98
Berlin
R.i.P. Phil
R.i.P. Jürgen

Was mich bei Habermas ja immer beeindruckt hat, war, dass er bis ins höchste Alter noch publiziert hat. Ein Kollege aus Jena hat 2022 eine Sonderausgabe einer Fachzeitschrift zu Öffentlichkeit unter Bedingungen der Plattformökonomie herausgebracht und Habermas hat tatsächlich noch einmal etwas sehr originäres dazu geschrieben, wo andere Leute aus der Riege noch maximal ein laues Nachwort geschrieben hätten.

Im Januar musste ich meinen Studis tatsächlich noch sagen, dass er noch lebt.

power from hell

W:O:A Metalhead
26 Aug. 2011
1.376
2.191
98
58
R.i.P. Phil, kommt man nach Hsuse und liest diesen Mist. Auf Nachrichten dieser Art kann ich verzichten. 3 Dekaden Motörhead mit geprägt und Lemmy zur Seite gestanden. Grüße alle gefallen Helden. Wir sehen uns irgendwann auf der anderen Seite. 🍺🤘

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
251.431
72.168
158
RIP Chuck Norris und Danke für viele unterhaltsame Stunden 😭

Uff. War jetzt nicht der riesen Fan, aber natürlich weiß mensch wer Chuck Norris ist.

Ruhe in Frieden.

• Like
  • Wow
Reaktionen: Z13 und phönix

Strawman

W:O:A Metalgod
21 März 2013
83.841
55.872
168
58
Kreis Ostholstein

Da muss ich doch glatt mal meine "Walker, Texas Ranger"-Folgen hervorkramen.
R.I.P., Chuck! 😔

• Like
Reaktionen: phönix und Klausi

Saypren_Shepard

W:O:A Metalmaster
3 Aug. 2015
15.161
30.528
128
34
Delmenhorst

Ich glaube ich wüsste gar nicht mal wer das ist, wenn nicht die Chuck Norris Witze wären. Irgendwie ein großes Stück Internetkultur die damit jetzt auch "tot" ist.

R.I.P.