Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
250.913
71.607
158
lodges-oesterreich-fruehstueck-kamin-1300x867.jpg

so, ja? :D
Danke Süße. Schnapp ich mir ne Laugenstange.

Moin.
Eigentlich wollte ich heute meinen Balkon sauber machen, das Wetter ist allerdings nicht so geeignet dafür.
Dann wird halt in der Bude Ordnung gemacht.
Und ein bisschen Erholung ist auch nötig.

ACE F.

W:O:A Metalhead
9 Aug. 2025
787
1.242
93
57
Guten Morgen ins Land.
Ausschlafen fetzt. Jetzt gemütlich frühstücken und dann mal sehen, was bis zum Fussball noch geht. Nieselt hier auch und da tendiert die Bau-Lust gegen minus unendlich. Material holen würde noch gehen. Na mal sehen, vielleicht später. Habt n schönen Samstag. 🤟

Gibson Player

W:O:A Metalmaster
9 Aug. 2016
5.766
9.379
118
Na dann viel Glück, dass es nichts teures wird. Reparieren und behalten ist halt schon entspannter.

Moin. Hab die Auswertung der Motordaten erhalten. Klingt nach möglich, aber eher teuer. :ugly:
Mal schauen was am Montag meine Werkstatt zum Datenblatt sagt.
Denke aber, es muss was anderes her. Hat mich ja lange begleitet, die Karre. ;)

Klausi

W:O:A Metalmaster
17 Sep. 2019
23.020
52.515
128
36
Hamburg
Moin. Hab die Auswertung der Motordaten erhalten. Klingt nach möglich, aber eher teuer. :ugly:
Mal schauen was am Montag meine Werkstatt zum Datenblatt sagt.
Denke aber, es muss was anderes her. Hat mich ja lange begleitet, die Karre. ;)
Hmm, klingt ja erstmal nicht so toll😅 naja, aber das auto hat doch lange und gute Dienste erwiesen. Irgendwann muss man sich leider trennen:(

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
81.436
21.061
168
48
taag alle man. :) hier war heute mal extrem ekelhaftes wetter. so mit wind und regen und eiskalt.
sind heute mit mutti los noch ein schränkchen kaufen und ich hab es dann auch gleich zusammen geschraubt.
schon ist wieder ein tag rum.
morgen geh ich loofn und wäsche machen. das wars dann wohl mit dem umzug von mutti. vielleicht kommen wir jetzt endlich beide zur ruhe. :)