firefox_mozilla
W:O:A Metalhead
- 21 Juli 2016
- 769
- 862
- 108
Eine Kollegin hat eines über Kleinanzeigen geschossen. Zwei Kollegen haben über Facebook für 2 Tickets 320€ bezahlt.
Eine Kollegin hat eines über Kleinanzeigen geschossen. Zwei Kollegen haben über Facebook für 2 Tickets 320€ bezahlt.
Ok krassEine Kollegin hat eines über Kleinanzeigen geschossen. Zwei Kollegen haben über Facebook für 2 Tickets 320€ bezahlt.
Aber bald. Nach der heutigen Welle dürfte der Drittmarkt nochmals einen Schub erhalten.Ok krass
sollte aber momentan noch nicht die Regel sein.
Mein Reden.Naja, an sich haben sie den Sold-Out selbst in der Hand. Wenn sie der Meinung sind mit 60k genügend Tickets verkauft zu haben, dann können sie ja Sold Out oben drauf schreiben.
Die 60k waren einfach mal als Beispiel von mir dahin geschrieben.Wenn es diese hypothetischen 60k bleiben ist ja auch fein. Vll. sind auch schon mehr Tickets weg.
Ja und von mir deswegen Beispielhaft aufgegriffenDie 60k waren einfach mal als Beispiel von mir dahin geschrieben.

Wenn der Sold-Out zum greifen nah wäre, hätte man das bestimmt schon grossartig gepostet: Letzte 5000 Tickets oder so, wie das jeder andere Veranstalter ja auch macht.Vielleicht fehlt auch nur noch ein Ticketkäufer um Sold Out zu vermelden und keiner traut es sich zu nehmen.![]()
So schlimm ist es nicht. Aber es sind schon so viele das eine einzelne Band es nicht mehr schaffen würde. Wenn sie es den endlich hinbekommen würden ihre wirklich guten News zum Thema Infrastruktur zu veröffentlichen dann könnte es höchstwahrscheinlich noch helfen.Die 60k waren einfach mal als Beispiel von mir dahin geschrieben.
Da gibt es ernsthaft News?[...] ihre wirklich guten News zum Thema Infrastruktur zu veröffentlichen dann könnte es höchstwahrscheinlich noch helfen.
Tatsächlich gibt es die und sie hätten sie längst veröffentlich MÜSSEN. Aber dann kommt wieder diese extreme Schwäche zum tragenDa gibt es ernsthaft News?![]()

Uuh, klingt erstmal gut, ich denke, das hat was mit dem Fahrzeug im Video von Dienstag zu tunTatsächlich gibt es die und sie hätten sie längst veröffentlich MÜSSEN. Aber dann kommt wieder diese extreme Schwäche zum tragen![]()
Hm, ich warte ab.Uuh, klingt erstmal gut, ich denke, das hat was mit dem Fahrzeug im Video von Dienstag zu tun
Ich kann das komplett nachvollziehen. Ich weiß, auch nur aus sehr berufende Munde, das es sehr gute News sind. Was genauHm, ich warte ab.
Mich hat man mittlerweile soweit, dass ich da ohne was handfestes, erstmal gar nix mehr erwarte.