Och, die Möglichkeit kann man ruhig nutzen. Ich warte auch noch.Wenn’s nur interessant ist wenn der Preis max. 200€ beträgt solltest du am besten zuhause bleiben…
Och, die Möglichkeit kann man ruhig nutzen. Ich warte auch noch.Wenn’s nur interessant ist wenn der Preis max. 200€ beträgt solltest du am besten zuhause bleiben…
Nönö, der Preis ist absolut realistisch.Wenn’s nur interessant ist wenn der Preis max. 200€ beträgt solltest du am besten zuhause bleiben…
Geil, dann bin ich erste Reihe bei PalefaceWenn alle warten fährt keiner hin und der Acker bleibt Acker!![]()

Vor allem ohne zu rennen.Geil, dann bin ich erste Reihe bei Paleface![]()
Man weiß ja leider nicht wie viele Tickets verkauft sind. 60k wäre eigentlich ganz geil bei gleicher Infield GrößeNaja, an sich haben sie den Sold-Out selbst in der Hand. Wenn sie der Meinung sind mit 60k genügend Tickets verkauft zu haben, dann können sie ja Sold Out oben drauf schreiben.
Nach der jetzigen Bandwelle mit Füllmaterial, wird das auch nichts mehr mit dem Sold-Out. Meine Prognose: wenn sich abzeichnet, das es Bombenwetter gibt, dann ziehen die Ticketverkäufe vielleicht noch mal an. Sonst eher nicht.
Es gibt schon Angebote für 150€Aber auch nicht über den offiziellen Ticketverkauf. Da werden dann viele spontante Leute Schnäppchen machen können. Die Tickets werden ja jetzt schon bei Ebay für 275€ oder 2 Stück für 550 Euro raus gekloppt.^^