alicekubbi
Nusseis
Du hast ja auch keinen guten MusikgeschmackPuh, die Toten Hosen könnten mir kaum weniger am Hintern vorbei gehen.![]()

Du hast ja auch keinen guten MusikgeschmackPuh, die Toten Hosen könnten mir kaum weniger am Hintern vorbei gehen.![]()

Und auch mich würde es sehr erstaunen wenn es tatsächlich passieren sollteDTH war einfach nur ein "wild guess" von mir![]()

Du hast ja auch keinen guten Musikgeschmack![]()

Möglich, aber die Frage wäre ob das wirklich erstrebenswert ist.Glaube mir.
Der "Sold OUT" wäre sehr sehr schnell erreicht.
Billigen, schmalzigen Radiorock brauche ich jedenfalls nicht.![]()

Auf der aktuellen Tour ist das so, aber grundsätzlich stimmt das natürlich nicht. So oft, wie die schon bei Rock am Ring gespielt haben....Sonst spielen Sie nur eigene Stadion- und Openairkonzerte
Es gibt keinerlei gesicherte Aussage dazu, dass diese Tour eine Abschiedstour ist. Und davon gehe ich auch nach aktuellem Stand nicht aus.Deoch muss man auch bedenken, dass für deren Abschiedstour über 1 Mio. Tickets verkauft wurden.
Ich glaube nicht.Ist das noch Punkrock?![]()
Ich habe mich auf die aktuelle Tour bezogen. Aber da war ja eben auffällig, dass nicht noch 1x RiP/RaR angehängt wurde.Auf der aktuellen Tour ist das so, aber grundsätzlich stimmt das natürlich nicht. So oft, wie die schon bei Rock am Ring gespielt haben....
In Argentinien spielen sie offiziell ein letztes Mal. Ihr heute angekündetes Album sei das letzte Studioalbum und trägt den gleichen Namen wie die Tour.Es gibt keinerlei gesicherte Aussage dazu, dass diese Tour eine Abschiedstour ist. Und davon gehe ich auch nach aktuellem Stand nicht aus.
Die hängen sicherlich noch was dran bis bestimmt 2030.
Es ist ja nicht so das noch 30 % der Tickets weg müssen und wenn dann ab Donnerstag ein paar Leute weniger vor Ort sind wäre doch für den Rest sehr angenehm. Aber ob ein "nur Hosen-Fan" 350 € bezahlt bezweifle ich doch sehr.Möglich, aber die Frage wäre ob das wirklich erstrebenswert ist.
Also nicht falsch verstehen, ich bin großer Hosen-Fan (zumindest von der Zeit wo sie noch keinen Schlager gemacht haben) und ich gönne dem WOA auch den Ausverkauf.
Aber ich meine mich zu erinnern, dass Rammstein 2013 für einen großen schub an Besuchern gesorgt hatte, aber viele davon am Tag nach dem Konzert direkt wieder abgereist sind. Und da ist die Frage, ob das nicht bei den Hosen ähnlich wäre
Dort erwarte ich die auf jeden Fall 2027 wieder. Das passt gut als Auftakt zu den danach folgenden Konzerten.Aber da war ja eben auffällig, dass nicht noch 1x RiP/RaR angehängt wurde.
Alles richtig. Dennoch gehe ich von weiteren Touren nach 2027 für mindestens 2-3 Jahre aus.In Argentinien spielen sie offiziell ein letztes Mal. Ihr heute angekündetes Album sei das letzte Studioalbum und trägt den gleichen Namen wie die Tour.
Die Zeichen stehen doch sehr deutlich auf Abschied
Es ist ja nicht so das noch 30 % der Tickets weg müssen und wenn dann ab Donnerstag ein paar Leute weniger vor Ort sind wäre doch für den Rest sehr angenehm. Aber ob ein "nur Hosen-Fan" 350 € bezahlt bezweifle ich doch sehr.
Würde aber gut zum WOA - Mittwoch passenBilligen, schmalzigen Radiorock brauche ich jedenfalls nicht.![]()

ist ja alles richig. Die WOA Möglichkeit wäre halt dieses Jaht anscheind gegeben.Dort erwarte ich die auf jeden Fall 2027 wieder. Das passt gut als Auftakt zu den danach folgenden Konzerten.
Also ja: dadurch, dass dieses Jahr keinerlei Festivaltermine angekündigt sind, wäre ein Besuch in Wacken zumindest möglich (auch wenn ich da großen Bock hätte. sehe ich das aber als unwahrscheinlich an)
Alles richtig. Dennoch gehe ich von weiteren Touren nach 2027 für mindestens 2-3 Jahre aus.
Es sei denn, es werden noch 5 weitere Düsseldorf-Termine nach dem 10.07.2027 angekündigt. DANN könnte es das Finale sein.
Würde aber gut zum WOA - Mittwoch passen![]()