Rosi21
W:O:A Metalhead
- 29 Dez. 2024
- 469
- 269
- 98
Slayer!Nirvana feat.: Post Malone natürlich
Slayer!Nirvana feat.: Post Malone natürlich
Die Toten Hosen AbschiedstourneeSlayer!![]()

Mittwoch den 29.07Die Toten Hosen Abschiedstournee![]()

Die Schnittmenge Hosenhörer und Metalhörer ist sicher vorhanden. Aber ich denke die Hosen sind dann doch eine Nummer zu gross für ein Metalfestival.Zwischen 25.07. - 14.08. ist auf jeden Fall ne große Lücke![]()
Na ja. Wenn DTH wirklich beim WOA auftreten sollten dann kann es nur der Mittwoch sein.Zwischen 25.07. - 14.08. ist auf jeden Fall ne große Lücke![]()
Also wenn ich das richtig sehe, werden da noch neue Daten hinzugefügt. Nachfrage scheint also noch da zu sein. Und ich könnte mir vorstellen, die hätten das noch gerne auf ihrer Liste. Sowohl Wacken, als auch die Hosen.Die Schnittmenge Hosenhörer und Metalhörer ist sicher vorhanden. Aber ich denke die Hosen sind dann doch eine Nummer zu gross für ein Metalfestival.
Jedoch wäre es auch ein echter Coup, wenn man die Hosen Festivalexklusiv buchen konnte. Sonst spielen Sie nur eigene Stadion- und Openairkonzerte. Deoch muss man auch bedenken, dass für deren Abschiedstour über 1 Mio. Tickets verkauft wurden. Alles die die Hosen nochmals sehen wollen, haben wohl schon ihr Ticket. Daher wäre das keine Buchung, die den vrkauf ankurbelt.
Glaube mir.Die Schnittmenge Hosenhörer und Metalhörer ist sicher vorhanden. Aber ich denke die Hosen sind dann doch eine Nummer zu gross für ein Metalfestival.
Jedoch wäre es auch ein echter Coup, wenn man die Hosen Festivalexklusiv buchen konnte. Sonst spielen Sie nur eigene Stadion- und Openairkonzerte. Deoch muss man auch bedenken, dass für deren Abschiedstour über 1 Mio. Tickets verkauft wurden. Alles die die Hosen nochmals sehen wollen, haben wohl schon ihr Ticket. Daher wäre das keine Buchung, die den vrkauf ankurbelt.

Ich weiß. Wäre aber eine recht logische Reaktion auf sehr viel was in den letzten Monaten passiert.DTH war einfach nur ein "wild guess" von mir![]()