Tickets noch verfügbar - kein Wunder!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Blake

Schnucki
5 Aug. 2014
27.405
13.870
130
35
Rheinhessen
Es gibt so viele Punkte die man beim WOA berechtigterweise kritisieren kann. @Saypren_Shepard hat zum Beispiel ein paar genannt. Warum kommen dann trotzdem immer wieder dieselben Kamellen, die zum Teil einfach nicht stimmen. Erst wird sich beschwert, dass das Festival zu teuer ist, dann sollen größere Bands gebucht werden, aber es darf nicht zu mainstreamig werden.
Alleine dieser Punkt widerspricht sich doch schon selbst.

firefox_mozilla

W:O:A Metalhead
21 Juli 2016
565
681
88
Zwischen 25.07. - 14.08. ist auf jeden Fall ne große Lücke :D
Die Schnittmenge Hosenhörer und Metalhörer ist sicher vorhanden. Aber ich denke die Hosen sind dann doch eine Nummer zu gross für ein Metalfestival.
Jedoch wäre es auch ein echter Coup, wenn man die Hosen Festivalexklusiv buchen konnte. Sonst spielen Sie nur eigene Stadion- und Openairkonzerte. Deoch muss man auch bedenken, dass für deren Abschiedstour über 1 Mio. Tickets verkauft wurden. Alles die die Hosen nochmals sehen wollen, haben wohl schon ihr Ticket. Daher wäre das keine Buchung, die den vrkauf ankurbelt.

• Like
Reaktionen: IchoTolot

Hirnschlacht

Moderator
14 Mai 2007
43.975
6.295
128
Oz
Die Schnittmenge Hosenhörer und Metalhörer ist sicher vorhanden. Aber ich denke die Hosen sind dann doch eine Nummer zu gross für ein Metalfestival.
Jedoch wäre es auch ein echter Coup, wenn man die Hosen Festivalexklusiv buchen konnte. Sonst spielen Sie nur eigene Stadion- und Openairkonzerte. Deoch muss man auch bedenken, dass für deren Abschiedstour über 1 Mio. Tickets verkauft wurden. Alles die die Hosen nochmals sehen wollen, haben wohl schon ihr Ticket. Daher wäre das keine Buchung, die den vrkauf ankurbelt.
Also wenn ich das richtig sehe, werden da noch neue Daten hinzugefügt. Nachfrage scheint also noch da zu sein. Und ich könnte mir vorstellen, die hätten das noch gerne auf ihrer Liste. Sowohl Wacken, als auch die Hosen.

alicekubbi

Nusseis
8 Aug. 2013
26.335
7.388
128
64
53 km zum Holyground
Glaube mir.
Der "Sold OUT" wäre sehr sehr schnell erreicht.

Rosi21

W:O:A Metalhead
29 Dez. 2024
467
269
98
Ich glaube nicht das sie kommen wäre aber eine starke Buchung. Hab sie schon zweimal gesehen fande sie live immer ziemlich gut aber ja