Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Stalker

W:O:A Metalmaster
14 Aug. 2015
11.792
9.559
128
Schmeckt aber wie arsch :o
schmeckt-nach-arsch-v0-8trp1yec7x1e1.png

• Love
  • Wow
Reaktionen: Beckz und Philbee

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
250.876
71.564
158
Ich hoffe der Hund wird schnellstmöglich dort rausgeholt. Dieses alte Arschloch, wenn der in der Öffentlichkeit so den Hund schlägt, was kriegt der dann erst zuhause alles ab. Widerlicher Mensch. 😡
Aber wenn da unser Veterinäramt zuständig ist, oweia.
Mit denen hatte ich öfter schon zu tun, die sind träge und schauen viel weg.

Update: So, grade mit jemand vom Tierschutz gesprochen. Der Fall ist seit 15.1. schon dem Veterinäramt bekannt. Es wurde nichts unternommen.
Erst als durch Peta das Video viral ging und viele Emails geschickt wurden, auch ein Bericht im Radio, wurde der Druck wohl so groß das heute nachmittag der Hund rausgeholt wurde und Strafanzeige gestellt. Ein Glück für das arme Tier.

Und tagtäglich erleiden soviele Tiere in der Massentierhaltung, Schlachthöfen und Mastbetrieben Gewalt und das interessiert kaum jemand. Ist ja normal. Scheiss Welt.

Zuletzt bearbeitet:
  • Angry
Reaktionen: Nareklus

WOAnders

W:O:A Metalmaster
6 Juli 2016
10.983
9.136
128
Gnah, habs befürchtet. Die beiden Vorderreifen waren zu weit runter. 250 Euro extra, sonst hätte der TÜV das Ding nicht durchgehen lassen. Hatte gehofft, da komme ich nochmal drum rum.
Aber nach 62.000 Kilometern ist das auch ok. 😅
Da kann man doch eigentlich nicht meckern, Reifen ist eben Verschleiß.
Bei Reifen und Bremsen bin ich immer großzügig und lasse das recht schnell erledigen.

carmeno76

W:O:A Metalhead
8 Aug. 2022
456
212
68
50
Jetzt greifrt Donald Duck auch noch den Iran an, ich will das alles nicht mehr.
Meine Tochter ist 23 und das einzige was sie von der Welt mitbekommt ist das alles in Schutt und Asche gelegt wird.🤮

Sullivan

W:O:A Metalhead
8 Jan. 2016
2.813
2.867
98
Jetzt greifrt Donald Duck auch noch den Iran an, ich will das alles nicht mehr.
Meine Tochter ist 23 und das einzige was sie von der Welt mitbekommt ist das alles in Schutt und Asche gelegt wird.🤮
Ist immerhin schon ein Jahr her seit:
Ich fürchte, da haben sich zwei Buddies getroffen, und Trump bekommt hier im Nahen Osten nen makabren Spielplatz, um sich auszutoben. Netanyahu möchte sicher die Bedrohung durch den Iran loswerden, während Trump doch bestimmt Putins Traum einer neuen Weltordnung einen Dämpfer verpassen möchte. Hier ist leider sehr viel Potenzial für beide, um sich bei der Gefolgschaft zu profilieren.

• Like
Reaktionen: Hex