Hex
W:O:A Metalgod
- 4 März 2004
- 250.626
- 71.174
- 158
Als embryonales Gewürz auf Chips!Lt. Naidoo haben wir alle unbewusst nen Menschen gefressen, also sind wir keine Menschen mehr. Also KI![]()
AlteM.
Als embryonales Gewürz auf Chips!Lt. Naidoo haben wir alle unbewusst nen Menschen gefressen, also sind wir keine Menschen mehr. Also KI![]()
Wenn ich okay lays wäre würde ich das auf jedenfalls mit dem Anwalt gehen vorgehen.Als embryonales Gewürz auf Chips!
AlteM.![]()
Schmeckt das? Wo kann man das kaufen?Als embryonales Gewürz auf Chips!
AlteM.![]()

Ich hab mir tatsächlich gestern genau deshalb Lays geholt...und weil sie im Angebot waren und direkt in Griffweite...aber hey...Ihr versteht meinen Punkt!Wenn ich okay lays wäre würde ich das auf jedenfalls mit dem Anwalt gehen vorgehen.
smi

Ich hab mir tatsächlich gestern genau deshalb Lays geholt...und weil sie im Angebot waren und direkt in Griffweite...aber hey...Ihr versteht meinen Punkt!![]()

Ich beraube dich ja höchst ungerne der Illusion, dass fettreduzierte Chips auch fettreduzierend sind.Die fettreduzierten Sour Cream and Onion Dinger von denen sind aber auch geil.![]()

Ich beraube dich ja höchst ungerne der Illusion, dass fettreduzierte Chips auch fettreduzierend sind.![]()

Ich beraube dich ja höchst ungerne der Illusion, dass fettreduzierte Chips auch fettreduzierend sind.![]()

Wäre aber ein Träumchen!Fettreduzierend würde aber nicht nur die Fittnesscenter stark treffen, sondern auch die Pharmabranche.![]()
Novo Nordisk gefällt deine Aussage nichtFettreduzierend würde aber nicht nur die Fittnesscenter stark treffen, sondern auch die Pharmabranche.![]()

Hatte letzten ein "High Protein" - Produkt gesehen, hatte weniger Protein als das normal Produkt vom gleichen HerstellerDas ist mir relativ egal bzw. bekannt, da ich die nicht deswegen kaufe. Die schmecken mir einfach. Wenn ich auf fett etc. achte lasse ich sowas ganz ausm Hals
Das Meiste, was die Industrie auf ihre Packungen klatscht, ist Bullshit.![]()