Danke, ab jetzt dürft ihr jedes spiel 6:0 gewinnen
Philbee und ich haben ganz schwaben besiegt

Verständlich. War ja bestimmt auch ein vollkommen verstörendes Erlebnis.“Ich interessiere mich nicht so für Fußball”![]()

Verständlich. War ja bestimmt auch ein vollkommen verstörendes Erlebnis.![]()
Muss gar nicht. Immer ein mehr als der Gegner reicht.Danke, ab jetzt dürft ihr jedes spiel 6:0 gewinnen
Philbee und ich haben ganz schwaben besiegt

Der FCB hat Fans die von München zu Auswärtsspielen fahren?Bin ja mal sehr gespannt, ob es morgen auf der Strecke von München nach Hannover Auseinandersetzungen geben wird.
Wir spielen um 14 Uhr in Havelse, die ihre Heimspiele in Hannover austragen.
Unsere roten Nachbarn spielen um 15:30 in Bremen.
Da könnte es ganz evtl. zu Begegnungen der Fans in den Zügen und an den Raststätten an der Autobahn kommen.![]()

Solange sich nur die kloppen die sich kloppen wollen ist mir das eigentlich immer ziemlich wumpe, unabhängig der Vereine.Bin ja mal sehr gespannt, ob es morgen auf der Strecke von München nach Hannover Auseinandersetzungen geben wird.
Da könnte es ganz evtl. zu Begegnungen der Fans in den Zügen und an den Raststätten an der Autobahn kommen.![]()
Man könnte auf m Feld abzäunen, ne Verzichtserklärung hinsichtlich Schadensersatz… abverlangen, und dann Feuer frei. Trifft keinen Unbeteiligten.Bin ja mal sehr gespannt, ob es morgen auf der Strecke von München nach Hannover Auseinandersetzungen geben wird.