Ich glaub ehrlich diese Saison ist der Zug schon abgefahren. Nicht wegen Euch, aber die oben Punkten halt kontinuierlichWürde ich an sich nehmen, aber wir haben in letzter Zeit zu wenig Punkte geholt.
Wenn wir noch mal versuchen wollen um den Aufstieg mit zu spielen, muss eigentlich zwingend ein Sieg her.
Ich glaub ehrlich diese Saison ist der Zug schon abgefahren. Nicht wegen Euch, aber die oben Punkten halt kontinuierlich

Die sind aber auch durch die Pokalspiele extra in einen Flow gekommenIch glaub eigentlich auch nicht mehr wirklich dran aber ganz aufgeben wäre auch langweilig.
Bielefeld hatte letzte Saison zum gleichen Zeitpunkt nur einen Punkt mehr als Sechzig jetzt und wurde am Ende Tabellenführer. Möglich ist es also.
Aber eigentlich halte ich unsere Mannschaft für zu schwach um so was ähnliches zu leisten.
Ja, das beste ist ja, dass es das selbe Ergebnis schon im Hinspiel gab. Nur das Fürth 5:4 gewonnen hatWas'n das für ein verrücktes Spiel in Fürth![]()
Witzig, hatte ich gar nicht so aufm SchirmJa, das beste ist ja, dass es das selbe Ergebnis schon im Hinspiel gab. Nur das Fürth 5:4 gewonnen hat
Hertha und Hannover steigen auf.Wenn Schalke so weitermacht, wird das nix mit dem Aufstieg
q.e.d.Keine Angst. Bei meinem Glück gewinnt Pauli glücklich aber nicht unverdient durch ein 2:1.
Da hab ich meine BedenkenHertha und Hannover steigen auf.
Danke, ab jetzt dürft ihr jedes spiel 6:0 gewinnenGlückwunsch ans Millerntor