Waldi
W:O:A Metalgod
For free sogar! 7 kleine hab ich schon weg. 8 Stunden hab ich noch.![]()
Ich sehs ja kommen, Sava verschläft wegen Trunkenheit den nächsten Flug.

For free sogar! 7 kleine hab ich schon weg. 8 Stunden hab ich noch.![]()

Niemals!Ich sehs ja kommen, Sava verschläft wegen Trunkenheit den nächsten Flug.![]()

Niemals!![]()

Bin heute ja selbst Sabatonski: noch ein Bier.Oder du wirst in die Aunsüchterungszelle gesteckt, weil du Leute in Sabaton Shirts angepöbelt hast.![]()

Meine Herren, was für ein Gedächtnis.. ich weiß nicht mal was gestern war.. Sie trinken zu wenigFür mich gehts heute Abend zu Cryptopsy.
Die Band habe ich meinen Unterlagen nach tatsächlich erst zwei mal gesehen.
2017 auf dem Party.San und vor fast genau 20 Jahren in München.
Beim Münchner Auftritt kann ich mich noch an Grave als Vorband erinnern.
Und ich bin mir ziemlich sicher, dass das Konzert am Montag war und ich das WE davor
in Berlin war und ich von Sonntag auf Montag mit dem Nachtzug zurück nach München bin und
dann direkt in die Arbeit und Abends aufs Konzert.![]()

bei 5 Bands wirds wohl aber nicht bei nur einem bier bleiben..
wünsche euch ein schönes Wochenende und einen schönen AbendMeine Herren, was für ein Gedächtnis.. ich weiß nicht mal was gestern war.. Sie trinken zu wenig![]()

Bin dann auch gleich schon im wunderschönen (*würg*) Billstedt. Freu mich richtig auf das erste Bier.. ist immer das bestebei 5 Bands wirds wohl aber nicht bei nur einem bier bleiben..
wünsche euch ein schönes Wochenende und einen schönen Abend

Na hoffentlich verpennt du dann nicht den Abflug.For free sogar! 7 kleine hab ich schon weg. 8 Stunden hab ich noch.![]()
ufpasse! ich hatte in quatar ~ 5h zeit und musste mich dann doch echt sputen um den Anschlussflug nicht zu verpassenNiemals!![]()
Bambi war echt gut, da stimme ich Ihnen zuSo, kultureller Abend, in HH vorbei Kinder sind glücklich, und jetzt noch ein Absacker. Wünsche guts Nächtle.![]()
jetzt aber ab nach hause