Fußball - Aktuelles und Wissenswertes rund um die schönste Nebensache der Welt!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

WOAnders

W:O:A Metalmaster
6 Juli 2016
10.965
9.108
128
Aktuell

Es soll nicht öffentlich werden, dass Onkel Willi damals 1970 Libero beim FC Bocholt war. als man die Landesmeisterschaft ausgerechnet gegen den Stadtrivalen Olympia Bocholt verlor.
Unter "Tito", ich bin begeistert. Aber die Spiele gegen die Grünen waren immer ein Highlight zu der Zeit, auch wenn 1970 definitiv vor meiner Zeit war.

Bloodtrain

W:O:A Metalhead
1 Nov. 2012
1.635
3.028
108
36
Alles in allem ein ziemlich langweiliger Deadline Day. Das Bremen nichts mehr gemacht hat wundert mich. Gut.... womit auch.

ACE F.

W:O:A Metalhead
9 Aug. 2025
760
1.158
93
57
So, neuer Trainer ist fix. Und es ist wieder jemand mit Erfahrung in der 2. Liga 🥴
Schlecht finde ich ihn nicht, aber als Retter in der ersten Liga sehe ich ihn auch nicht wirklich. Manchmal fallen wenig nachvollziehbare Entscheidungen. Ich verstehe auch nicht, wozu wir unseren Topscorrer nach Schottland ziehen lassen. Die Ablöse schießt keine Tore. Mit einem Aufstieg in die zweite Liga würden sich die Einnahmen mehr erhöhen, als die gemunkelte Summe.

• Like
Reaktionen: Settembrini

Waldi

W:O:A Metalgod
24 Nov. 2001
54.489
20.367
168
44
München - auf der richtigen Isar Seite
Bei uns gibts mal wieder Bilder zu einem möglichen Umbau des Grünwalders. 🤣

Die ersten beiden Fragen, die ich mir stelle.
Wo soll da bitteschön der Platz dafür sein ohne andere Häuser abzureißen oder Straßen zu sperren und selbst wenn das gehen sollte, wer soll das finanzieren.

Bin mal gespannt, wie lange es dauert, bis das vergessen oder als Unsinn abgestempelt ist.

41354976-dieser-loewen-traum-koennte-in-der-zukunft-realitaet-werden-ein-umgebautes-und-modernisiertes-gruenwalder-stadion-mitten-giesing-Pt73.jpg

• Like
Reaktionen: Philbee

Blake

Schnucki
5 Aug. 2014
27.371
13.821
130
35
Rheinhessen

Wo soll da bitteschön der Platz dafür sein ohne andere Häuser abzureißen oder Straßen zu sperren und selbst wenn das gehen sollte, wer soll das finanzieren.

Bin mal gespannt, wie lange es dauert, bis das vergessen oder als Unsinn abgestempelt ist.

41354976-dieser-loewen-traum-koennte-in-der-zukunft-realitaet-werden-ein-umgebautes-und-modernisiertes-gruenwalder-stadion-mitten-giesing-Pt73.jpg
Einfach wieder in die Allianz Arena ziehen :o

• Angry
Reaktionen: Waldi

Philbee

W:O:A Metalmaster
1 Feb. 2016
23.755
22.648
128
Krötis Kissen

Als ob das ding so voll wird :o

• Angry
Reaktionen: Waldi