WOAnders
W:O:A Metalmaster
- 6 Juli 2016
- 10.963
- 9.096
- 128
Wieso eigentlich?............, obwohl ich Fan von 1. FC Bocholt bin
Wieso eigentlich?............, obwohl ich Fan von 1. FC Bocholt bin
Ich darf Ihnen leider nicht zu viel sagen, das würde Sie sonst zu stark verunsichernWieso eigentlich?
Ich darf Ihnen leider nicht zu viel sagen, das würde Sie sonst zu stark verunsichern

Gibs zu, du hast einfach irgendeinen niederklassigen Verein, den kaum jemand kennt, genannt.![]()
NeinGibs zu, du hast einfach irgendeinen niederklassigen Verein, den kaum jemand kennt, genannt.![]()
Unter "Tito", ich bin begeistert. Aber die Spiele gegen die Grünen waren immer ein Highlight zu der Zeit, auch wenn 1970 definitiv vor meiner Zeit war.Aktuell
Es soll nicht öffentlich werden, dass Onkel Willi damals 1970 Libero beim FC Bocholt war. als man die Landesmeisterschaft ausgerechnet gegen den Stadtrivalen Olympia Bocholt verlor.
Ist ja wohl auch nicht erste Wahl gewesen...So, neuer Trainer ist fix. Und es ist wieder jemand mit Erfahrung in der 2. Liga![]()
NeeIst ja wohl auch nicht erste Wahl gewesen...
Schlecht finde ich ihn nicht, aber als Retter in der ersten Liga sehe ich ihn auch nicht wirklich. Manchmal fallen wenig nachvollziehbare Entscheidungen. Ich verstehe auch nicht, wozu wir unseren Topscorrer nach Schottland ziehen lassen. Die Ablöse schießt keine Tore. Mit einem Aufstieg in die zweite Liga würden sich die Einnahmen mehr erhöhen, als die gemunkelte Summe.So, neuer Trainer ist fix. Und es ist wieder jemand mit Erfahrung in der 2. Liga![]()
Einfach wieder in die Allianz Arena ziehenBei uns gibts mal wieder Bilder zu einem möglichen Umbau des Grünwalders.
Die ersten beiden Fragen, die ich mir stelle.
Wo soll da bitteschön der Platz dafür sein ohne andere Häuser abzureißen oder Straßen zu sperren und selbst wenn das gehen sollte, wer soll das finanzieren.
Bin mal gespannt, wie lange es dauert, bis das vergessen oder als Unsinn abgestempelt ist.
![]()

Bei uns gibts mal wieder Bilder zu einem möglichen Umbau des Grünwalders.
Die ersten beiden Fragen, die ich mir stelle.
Wo soll da bitteschön der Platz dafür sein ohne andere Häuser abzureißen oder Straßen zu sperren und selbst wenn das gehen sollte, wer soll das finanzieren.
Bin mal gespannt, wie lange es dauert, bis das vergessen oder als Unsinn abgestempelt ist.
![]()