Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

ACE F.

W:O:A Metalhead
9 Aug. 2025
710
1.002
93
57
Guten Morgen ins Land. Weiter ar…kalt. Reicht echt langsam. Wenigstens haben wir bis jetzt vom neuen Schneereigen nüscht abgekriegt. Kann so bleiben.
Arbeitsmäßig ist heute volles Programm. Eigentlich wollte ich noch zum Nachholespiel der Dolphins am Abend. Aber im Moment glaube ich eher an einen ruhigen Tagesausklang auf der Couch.
Spannend bleibt die Heizung. In Action hat sie schon wieder reichlich Druck verloren. Langsam brauchts mal eine Idee der Profis.
Kommt gut durch Tag und Kälte. Und wo die Temperaturen angenehmer sind, genießt. 🤟

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
96.051
91.327
168
Hansestadt
Vergiss nicht, Waldi den Schlüssel zu geben, damit er gut aufpassen kann. :o Vor allem auf den Keller. :ugly:

Morgen bekommst du bestimmt gutes Reisewetter, da geht nix schief. :)
Ich bin doch nicht wahnsinnig. Wenn ich Waldi den Schlüssel für den Keller gebe, verdreifacht sich das Bier dort bestimmt.:eek::o

Abwarten, es ist Schnee angesagt.:rolleyes:

Zuletzt bearbeitet:
  • Wow
Reaktionen: Waldi

Reiður Loki

VIP-Saufziege
7 Juli 2018
36.270
22.544
128
52
Trier
so mit der wohnung hat es geklappt. meine mama hat die zusage bekommen. :):):)
Das freut mich zu lesen. Der Umzug dürfte ja nicht soooo viel Arbeit machen, nachdem Ihr, wenn ich mich recht erinnere, beim letzten ordentlich ausgemistet hattet.

Also hier is nix Schnee. Heute ist sogar mal trocken, und nachdem der Nebel mal weg ist, sieht man auch den Rest vom Dorf :ugly:

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
81.333
20.735
168
48
Das freut mich zu lesen. Der Umzug dürfte ja nicht soooo viel Arbeit machen, nachdem Ihr, wenn ich mich recht erinnere, beim letzten ordentlich ausgemistet hattet.

Also hier is nix Schnee. Heute ist sogar mal trocken, und nachdem der Nebel mal weg ist, sieht man auch den Rest vom Dorf :ugly:
jou, das hält sich in grenzen. mutti hat eh blos ein zimmer. das sind nur die großen möbel die platz wegnehmen. :)