Leider nicht.Das hat Horst Steffen wohl erstmal den Job gerettet
Also doch...Leider nicht.
![]()
Werder trennt sich von Trainer Steffen
Werder Bremen ist ganz nah an die Abstiegszone gerückt und zieht nun die Reißleine: Die Hanseaten gaben die Trennung von Chefcoach Horst Steffen bekannt.www.kicker.de
Dafür verstehe ich zuwenig von Fussball, obwohl ich Fan von 1. FC Bocholt binJo, bin gespannt, wat se nu machen. Aber ehrlicherweise muss ich sagen, dass ich seine Aufstellungen zum Teil auch nicht verstanden habe.![]()
Dann hätten sie sich auch das Tor in der Nachspielzeit sparen könnenLeider nicht.
![]()
Werder trennt sich von Trainer Steffen
Werder Bremen ist ganz nah an die Abstiegszone gerückt und zieht nun die Reißleine: Die Hanseaten gaben die Trennung von Chefcoach Horst Steffen bekannt.www.kicker.de

Schwatte Liebe!!Dafür verstehe ich zuwenig von Fussball, obwohl ich Fan von 1. FC Bocholt bin
Wenigstens habt Ihr einen Punkt. Wir sind völlig zu Recht ohne Punkt geblieben. So ein Fehlpassfestival habe ich schon lange nicht mehr gesehen.Ich habe mir heute mehr als ein Unentschieden erhofft.
So wird das wohl nichts mit noch mal um den Aufstieg mitspielen.
Im "Doppelpass" wurde Bruno Labbadia ins Spiel gebracht.Bin auch gespannt wer jetzt den Horst macht. EGAL wer es wird der Klassenerhalt ist Pflicht!!!!!
Da wird die Feuerwehr aus der Versenkung geholt…Im "Doppelpass" wurde Bruno Labbadia ins Spiel gebracht.
So oder so, die nächsten beiden Gegner heißen Freiburg und Bayern, danach sollte für die Partien gegen die Mitbewerber im Abstiegskampf eine Lösung gefunden sein.