Fußball - Aktuelles und Wissenswertes rund um die schönste Nebensache der Welt!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

WOAnders

W:O:A Metalmaster
6 Juli 2016
10.965
9.108
128
Das hat Horst Steffen wohl erstmal den Job gerettet
Das könnte durchaus sein
Ich habe mich mal gerade richtig über das Spiel geärgert, vielmehr über den Bericht in der Sportschau.
Wieso muss man in einer Berichterstattung den Trainer egal welches Vereins drei oder viermal in Frage stellen?
Ich finde ganz ehrlich, das ist einer Sportsendung im öffentlich rechtlichen Fernsehen nicht würdig.
Das empfinde ich als absolute Unverschämtheit so mit dem Job eines Arbeitnehmers zu zocken.
Den Journalisten sollte man mal zum Rapport bestellen.

• Like
  • Love
Reaktionen: Waldi und Settembrini

Settembrini

W:O:A Metalmaster
4 Aug. 2014
8.345
9.843
128
Ostfriesland
Ich habe mich mal gerade richtig über das Spiel geärgert, vielmehr über den Bericht in der Sportschau.
Wieso muss man in einer Berichterstattung den Trainer egal welches Vereins drei oder viermal in Frage stellen?
Ich finde ganz ehrlich, das ist einer Sportsendung im öffentlich rechtlichen Fernsehen nicht würdig.
Das empfinde ich als absolute Unverschämtheit so mit dem Job eines Arbeitnehmers zu zocken.
Den Journalisten sollte man mal zum Rapport bestellen.
Danke, schön gesagt. Ging mir genauso

• Like
Reaktionen: WOAnders