Blake
Schnucki
Mehr als ich befürchtet habe, aber so ist man natürlich trotzdem unzufrieden mit einem Punkt.
Das hat Horst Steffen wohl erstmal den Job gerettetMehr als ich befürchtet habe, aber so ist man natürlich trotzdem unzufrieden mit einem Punkt.
Didi hat sie auch gerade ganz schön maßgenommen bei „Alle Spiele, alle Tore“Frankfurt wie gehabt mit drei Gegentoren. Bin mal gespannt wie schnell der neue Trainer die Abwehr dicht kriegt
Das könnte durchaus seinDas hat Horst Steffen wohl erstmal den Job gerettet
Schalte einfach jetzt aus.Mir wird es schon um 18:45 Uhr reichen![]()

Heute entweder n überraschendes 1:1 oder 0:6 zu Hause untergehen. Richtig bock![]()

Das hat Horst Steffen wohl erstmal den Job gerettet
Ich habe mich mal gerade richtig über das Spiel geärgert, vielmehr über den Bericht in der Sportschau.Das könnte durchaus sein
Selten so gerne geirrt. 2:2 am ende und ich wäre glücklich.Denke um 19:15 uhr kannst du schon umschalten.
Danke, schön gesagt. Ging mir genausoIch habe mich mal gerade richtig über das Spiel geärgert, vielmehr über den Bericht in der Sportschau.
Wieso muss man in einer Berichterstattung den Trainer egal welches Vereins drei oder viermal in Frage stellen?
Ich finde ganz ehrlich, das ist einer Sportsendung im öffentlich rechtlichen Fernsehen nicht würdig.
Das empfinde ich als absolute Unverschämtheit so mit dem Job eines Arbeitnehmers zu zocken.
Den Journalisten sollte man mal zum Rapport bestellen.