Line-up-Laberthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

smi

W:O:A Metalhead
14 Juli 2011
4.183
2.101
98
Schleswig-Holstein
Spectral Wound sind doch bestätigt? Und wieso wird Rana niemals passieren?
Upsi :)

Rana meine ich mich auch zu erinnern, dass das "für sie nicht passt", oder so. Könnte ich mir aber auf der Wasteland gut vorstellen.
Der Trummer zieht sich ja etwas zurück. Vielleicht Match das Möglichkeiten auf. Denke aber eher nicht...

Dass DFF würde zudem implodieren, wenn das geschehen würde.
Alleine dafür würde es sich lohnen :)

smi

• Like
Reaktionen: DungeonMaster

Hirnschlacht

Moderator
14 Mai 2007
43.886
6.107
128
Oumpfgard
Upsi :)

Rana meine ich mich auch zu erinnern, dass das "für sie nicht passt", oder so. Könnte ich mir aber auf der Wasteland gut vorstellen.

Alleine dafür würde es sich lohnen :)

smi
Wobei ich die Probleme mit dem Line Up nicht ganz verstehe. Ich hab echt ne Menge.

Neben Savatage hab ich Tryptikon, Grand Magus, Skynd, Turbonegro, Mantar oder Empreror habe ich noch neues/erstes mal Zeug wie Blood Fire Death, Blood Command, Castle Rat, Europe, Kim Dracula, President, P.O.D und Party Zeug wie Alestorm, Gutalax, Heavysaurus, Electric Bassboy oder irgendwas, dass man gucken kann wie Priest und Def Leppard.

• Like
Reaktionen: Donkowitz

smi

W:O:A Metalhead
14 Juli 2011
4.183
2.101
98
Schleswig-Holstein
Wobei ich die Probleme mit dem Line Up nicht ganz verstehe. Ich hab echt ne Menge.

Neben Savatage hab ich Tryptikon, Grand Magus, Skynd, Turbonegro, Mantar oder Empreror habe ich noch neues/erstes mal Zeug wie Blood Fire Death, Blood Command, Castle Rat, Europe, Kim Dracula, President, P.O.D und Party Zeug wie Alestorm, Gutalax, Heavysaurus, Electric Bassboy oder irgendwas, dass man gucken kann wie Priest und Def Leppard.
Wie ich schrieb, es ist ganz viel gute Musik dabei und auch eine ganze Reihe Bands die ich noch nie gesehen habe. Aber im vergleich mit den letzten Jahren gibt es wenig Bands für die ich "brenne" und für die ich mir ein Ticket holen würde (und das sind dann oft Bands die, weil ich sie geil finde, x-mal gesehen habe weil ich die Touren regelmäßig mitnehme, z.B. Mantar), sondern viele Bands der "Wenn ich eh da bin und es im TimeTable passt schaue ich sie mir an". Am Ende bleiben promär Savatage und Tryptikon über. Mir ist bewusst, das ist kein Wacken Problem, sondern ein smi Problem. ;)

smi

• Like
Reaktionen: Stalker

Senjutsu

Member
30 Juli 2023
36
13
23
33
Bring Me The Horizon mit nem "Oldschool" Set, das wäre lecker
An die hab ich auch schon gedacht. Glaube aber nicht dass sie die alten Sachen noch spielen oder überhaupt noch spielen können. Und ihren Status als Headliner haben sie wegen der neuen Sachen.
Ich mag sie jedoch nicht.

Parkway Drive wären mir viel lieber.
Heaven Shall Burn nach ihrer Tour wären auch nicht möglich.