Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Klausi

W:O:A Metalmaster
17 Sep. 2019
22.747
51.686
128
35
Hamburg
Ja, es war mega. Tatsächlich wegen Jubiläum zwei Tage nächstes Jahr, neun Bands für 35 schlappe Euronen.
Uwe war das erste Mal gestern richtig Hacke, der lag sogar in sauer heute. Weil sie die ganze Woche so Stress hatten, ob es abgesagt werden muss. Da war er gestern Abend so erleichtert.
Es war richtig geil.
Sehr cool! Freut mich zu hören :) na dann wird es ja ein Fest nächstes jahr :D

• Love
Reaktionen: Settembrini

ACE F.

W:O:A Metalhead
9 Aug. 2025
581
795
73
56
Guten Morgen ins Land.
Kurze Nacht, mäßig kalt. Ab Mittag soll auch hier der Regen kommen, was sicher für glatte Straßen sorgt 🙄. Volles Programm heute, daher wird es für mich erst auf dem Heimweg relevant.
Kommt gut und unfallfrei durch den Tag. Immer schön Obacht mit de Knochen 😅.
🤟

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.613
12.056
168
44
Braunschweig
Guten Morgen auf in eine neue Woche. Alles gut bei euch. Hier fällt dann heute noch mal die Schule aus. Also wieder alle Kiddies zu Hause. Wird dann sicher ein entspanntes Arbeiten. *g*

Am Wochenende haben wir dann schön das Winterwetter genossen. Kiddies haben schön im Schnee gespielt am Samstag und Sonntag. Naja heute soll es dann anfangen zu tauen. Das gibt dann die nächsten Tage ordentlich Matsch.

Daimon Ion

4 Sep. 2012
12.415
10.558
118
aus der Rhön
Guten Morgen,

nach einem schönen Open Air Frühschoppen gestern bei bestem Winterwetter sitz ich nach einer Fahrt im Schneegestöber mal wieder im Büro und hab da mal so gar keinen Bock drauf.

Dazu fällt morgen der Gerichtstermin auch aus, deshalb stehen diese Woche noch zwei weitere Fahrten nach Fulda an. 😒

Aber da musste durch als Lurch.

Schönen Tag Euch!

Settembrini

4 Aug. 2014
8.128
9.305
128
Ostfriesland
Moin mitnanner ☕,
Es kam tatsächlich der Regen, es ist eine einzige Eisfläche draussen.
Fortbewegung am besten mit Schöfels, aber erstens hab ich keine und zweitens kann ich gar nicht schöfeln.
So bleibt erstmal nix anderes als warten, dass es wegtaut.
Kommt rutschfrei durch den Tag, ihr Lieben 🌻

* Schöfels=Schlittschuhe
* schöfeln= Schlittschuh laufen