Ammerländer
W:O:A Metalhead
- 17 Juli 2023
- 448
- 639
- 98
1200W dürften knapp werden. Eine Zapfanlage mit Kompresser wirst du damit wahrscheinlich nicht betreiben können. Viel Glück mit deinem Kühlschrank.Ecoflow River 3 Max
1200W dürften knapp werden. Eine Zapfanlage mit Kompresser wirst du damit wahrscheinlich nicht betreiben können. Viel Glück mit deinem Kühlschrank.Ecoflow River 3 Max
Entfällt bei den Powerstations, weil da alles zusammen in einem Gehäuse integriert ist.Beim Betrieb mit Autobatterien sind entsprechend dicke und kurze Kabel einzuplanen. 25mm2 sollte das Minimum sein, besser mehr.
Ist mit 600 W Nennleistung und 1200 W X-Boost angegeben, was auch immer X-Boost ist. Klingt jedenfalls geil. Da haben zumindest die Leute in der Marketing-Abteilung Spaß gehabt...Ecoflow River 3 Max
Und was hat das jetzt mit den Modulen zu tun?Bei der Auslegung der Solar-Module einfach mal bedenken:
Rain : wenig Solar-Leistung kommt von oben, aber es muss auch weniger gekühlt werden!
Shine: sehr viel Solar Leistung - und es muss auch entsprechend gekühlt werden.
Eine Zapfanlage haben wir nicht vor mitzunehmen.1200W dürften knapp werden. Eine Zapfanlage mit Kompresser wirst du damit wahrscheinlich nicht betreiben können. Viel Glück mit deinem Kühlschrank.
Kompressorkühlboxen haben wir nicht und werden leider auch nicht gerade verschenkt. Ein Froster oder Kühlschrank ist halt greifbarer. Bezüglich dem "X-Boost" werden wir demächst mal testen.Entfällt bei den Powerstations, weil da alles zusammen in einem Gehäuse integriert ist.
Ist mit 600 W Nennleistung und 1200 W X-Boost angegeben, was auch immer X-Boost ist. Klingt jedenfalls geil. Da haben zumindest die Leute in der Marketing-Abteilung Spaß gehabt...
Ich meinte mit den genannten 1000 W eigentlich eher die Nennleistung.
Die Variante mit der Kompressorkühlbox ist halt entspannter, weil es keine Probleme mit dem Anlaufstrom gibt.
Ich kann aber gut verstehen, dass du den vorhandenen Kühlschrank irgendwie verwenden willst.
Ich hoffe, das klappt mit dem Teil.
Ich glaube ihr meint das gleicheBei Sonne liefern die Module aber auch mehr Strom (Physik Grundlagen). Wenn du hier schon den Schlaubi Schlumpf gibst, dann bitte auch korrekt.
Soll sich der Kollege jetzt je nach Wetterlage unterschiedliche Konfigurationen zulegen?
Kompressorkühlboxen lohnen sich aber , war mit die beste Anschaffung die ich je für mein Festival Equipment gemacht habe . Die sind halt auch dafür gebaut bei hoher Temperatur im Auto zu stehen . Und Zuhause kann man sie auch wegen dem geringen Verbrauch nutzen wenn es im Kühlschrank mal eng wird .Kompressorkühlboxen haben wir nicht und werden leider auch nicht gerade verschenkt. Ein Froster oder Kühlschrank ist halt greifbarer. Bezüglich dem "X-Boost" werden wir demächst mal testen.
Hier noch ein Link zu aktuellen Tests von aktiven Kühlboxen und passiven Kühlboxen:Dennoch kommt bei uns auch elektrische Kühlung zum Einsatz. Meine Anker Solix Powerstation mit ~1 kWh kann eine 40l-Camping Kompressorbox an 12V (nicht über 230V!) für über 2 Tage versorgen. Nachts kann man die Kompressorbox auch in den Ecomodus schalten, weil die Außentemperatur niedriger ist.
Echt? Finde nichts in den AGB, aber vielleicht übersehen...Trockeneis ist übrigens auf dem Festivalgelände nicht erlaubt
Ohh....ahhh.. ohoooo...Sie lustiger QuantenhansiEcht? Finde nichts in den AGB, aber vielleicht übersehen...
Kühlschränke und Kühlboxen sind am "Festivalgelände" auch verbotenTrockeneis ist übrigens auf dem Festivalgelände nicht erlaubt