Nareklus
W:O:A Metalgod
- 18 Aug. 2008
- 62.581
- 23.277
- 168
- 36
Wusste nur vom Interview, aber das passt ja dann gut zum Rest
Nono, war jetzt Rundumschlag für alle die Grauzonen Bands dort.
Wusste nur vom Interview, aber das passt ja dann gut zum Rest
Nono, war jetzt Rundumschlag für alle die Grauzonen Bands dort.
Fähige Musiker die so unpolitisch sind, dass die sich gerne und freiwillig die Bühne mit Faschos teilen.Ja doch, mit Mispyrming werden da fähige Musiker auf der Bühne stehen und ich kann mir das live sehr gut vorstellen. Hab ich bock drauf![]()
Ja, ich weiß. Manchmal fällt es mir dann doch schwer, weil ich die Isländer früher auch sehr gefeiert habe, bis ich die eines Tages auf dem Steelfest Plakat gesehen habe. Aber Sie haben da recht.Fähige Musiker die so unpolitisch sind, dass die sich gerne und freiwillig die Bühne mit Faschos teilen.
Passt natürlich dann auch wieder gut zu Edge Lord Nergal.
smi
Ja, ich weiß. Manchmal fällt es mir dann doch schwer, weil ich die Isländer früher auch sehr gefeiert habe, bis ich die eines Tages auf dem Steelfest Plakat gesehen habe. Aber Sie haben da recht.
Edith: Und beim Scannen der Steelfest 2026 Bestätigungen direkt wieder zwei Bands entdeckt, die ich aus meiner Rotation kicken kann. Hach, toll.

Bei finnischen Metal Band ist halt so üblich, dass die für mich erstmal sus sind bis sie das Gegenteil beweisen...Ich nöö, ich hab mir doch neulich erst ein CW-Shirt gekauft. Warum sind denn alle Idioten?
Bei finnischen Metal Band ist halt so üblich, dass die für mich erstmal sus sind bis sie das Gegenteil beweisen...
smi

True
Verdammte Nightwish![]()